Fahrschule Bothe Inh. Jan-David Bothe
Wir sind ein seit 1960 bestehendes Familienunternehmen, geleitet in 3. Gen. Unser Prinzip liegt darin, euch das Wissen und Handeln zu einem verantwortungs-und rücksichtsvollem, sowie umweltbewussten Verkehrsteilnehmer zu vermitteln.
Langjährige Erfahrungen und ein ausgearbeitetes Konzept haben unsere Fahrschüler zum Erfolg geführt.
Wir bilden euch in den Klassen Mofa,AM,A1,A2,A,B,BE,B96,B196,B197,C,CE und T aus.
Bei uns soll der Kunde noch König sein!
Alles unter einem Dach:
Bei uns könnt Ihr auch Euren Erste Hilfe Kurs absolvieren- Fahrschulunabhängig!
Wir würden uns freuen, Euch zu begrüßen.
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: (closed)
- Dienstag: 17h-19h
- Mittwoch: 14h-19h
- Donnerstag: 17h-19h
- Freitag: (closed)
- Samstag: (closed)
Fotos von Fahrschule Bothe Inh. Jan-David Bothe
Unser Kommentar von FahrschulenTOP.de zu Fahrschule Bothe Inh. Jan-David Bothe:
Die Fahrschule Bothe, unter der Leitung von Jan-David Bothe, ist bekannt für ihr engagiertes und freundliches Team, das Schüler auf ihrem Weg zum Führerschein hervorragend unterstützt. Viele Fahranfänger berichten von einer positiven und lockeren Atmosphäre während der Fahrstunden, die es ihnen ermöglicht, das Fahren mit Freude und Selbstvertrauen zu lernen.
Hier sind einige der hervorstechenden Merkmale der Fahrschule:
- Sehr kompetente und geduldige Fahrlehrer, die individuell auf die Bedürfnisse der Schüler eingehen.
- Ein familiäres und herzliches Klima, das die Angst vor dem Lernen verringert.
- Die theoretischen und praktischen Stunden sind gut strukturiert und machen Spaß.
- Positives Feedback von ehemaligen Schülern, die betonen, dass sie sich beim Lernen wohl gefühlt haben und alles klar erklärt wurde.
- Die Kombination aus Professionalität und Humor, die die Ausbildung sowohl effektiv als auch unterhaltsam gestaltet.
Es gibt jedoch einige negative Punkte, die in den Bewertungen erwähnt wurden, wie:
- In vereinzelten Fällen kam es zu Problemen bei der Terminplanung und Erreichbarkeit des Büros.
- Einige Schüler hatten das Gefühl, dass die Kosten im Vergleich zu anderen Fahrschulen eher hoch waren.
- Einige Erfahrungsberichte klagen über unfreundliche Prüfer oder über durchgefallene Prüfungen, was jedoch nicht die allgemeine Erfahrung widerspiegelt.
Insgesamt ist die Fahrschule Bothe eine sehr empfehlenswerte Wahl für alle, die einen Führerschein erwerben wollen. Das Team ist bekannt für seine hohe Kompetenz, seine Herzlichkeit und die Fähigkeit, Nervosität abzubauen. Viele Schüler freuen sich darauf, die Zeit in der Fahrschule noch einmal erleben zu dürfen!
Fahrschule Bothe Inh. Jan-David Bothe: Meinungen
Die neuesten Bewertungen auf Google
Fantastische Erfahrung: Von 0 auf 100 in 9 Wochen! Vielen Dank an das gesamte Team Bothe! Als ich mich Ende August dazu entschloss, mir meinen Traum vom Motorrad fahren zu verwirklichen und das noch in diesem Jahr, war ich anfangs selbst skeptisch, ob dies zeitlich möglich is. Nach einem offenen und ehrlichen Gespräch vor Vertragsabschluss, beschlossen wir gemeinsam und nach enger Absprache und hervorragender Planung, den Kampf gegen die Zeit aufzunehmen. Und tatsächlich hat es der liebe Jan geschafft, einen über 30 Jährigen, Vollzeit berufstätigen, noch nie Motorrad fahrenden Träumer, innerhalb kürzester Zeit prüfungsreif zu bekommen. Nach der bestmöglichen theoretischen und praktischen Vorbereitung, versagten allerdings die Nerven und ich vermasselte selbstverschuldet die erste praktische Prüfung. Trotz des Rückschlags haben Fahrlehrer und Fahrschüler nie die Hoffnung und Überzeugung verloren, dass es noch klappt und abermals durch den vollen Einsatz des Teams Bothe und etwas Glück mit dem Wetter, haben wir es dann schlussendlich im zweiten Versuch souverän geschafft und ich konnte fast 20 Jahre nach dem Erwerb meines Führerscheins, selbigen erweitern. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team Bothe für die professionelle Hilfe und Ausbildung und die hervorragende Vorbereitung auf den Straßenverkehr mit einem Motorrad!
Negative Erfahrung: Termine klappten nicht von Fahrerlehrern. Sehr hohe Kosten im Vergleich zu anderen Fahrschulen. Vorstellkosten für Paxisprüfung am höchsten in Salzgitter,kenne niemand in dieser Fahrschule , die bei der ersten Praxisprüfung schon bestanden hat. Daher verdient die Fahrschule zweimal Vorstellkosten für Praxisprüfung. Auch der Prüfer war unfreundlich. Weiß nicht warum . Hohe Vorstellkosten aber keine Fahrstunden inklusive am Prüftag. Bei anderer Fahrschule 40% niedrige Vorstellkosten und zwar inklusive einer Fahrstunde. Nicht empfehlenswert.
Fantastische Erfahrung: Die beste Fahrschule, die ich empfehlen kann, und eine Gruppe sehr verständnisvoller und geduldiger Lehrer, denen ich für die Ausbildung, die ich erhalten habe, um mein Ziel zu erreichen, äußerst dankbar bin. Nochmals vielen Dank
Fantastische Erfahrung: Hallo Liebe Fahrschule ich hätte einige Fragen hoffe sie könnten sie so beantworten da ich meine Führerschein klasse B anfangen möchte wie sind die Unterrichts Zeiten bzw auch Fahrzeiten da ich meisten erst um 17:30 zuhause bin wäre alles möglich wie sieht’s preislich aus könnte man in Kontakt treten ? MfG Griebel
Hallo Joel Griebel, besuche uns doch bitte zu den Öffnungszeiten in der Fahrschule zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch. Da können wir alle Fragen, Anregungen und Probleme besprechen. Lieben Gruß Jan Bothe
Fantastische Erfahrung: Ich war äußerst zufrieden, da alles reibungslos und perfekt verlaufen ist.
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Fahrschule Bothe Inh. Jan-David Bothe:
Fahrschule Bothe Inh. Jan-David Bothe wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Fahrschulen, die dich interessieren könnten
Driving School Thomas Müller
Fahrschule drive eleven
Fahrschule Treffpunkt GmbH
Fahrschule Bernd Kuschmierz
MenderaGmbH Fahrschule
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Fahrschule besitzen und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen, und Sie können völlig kostenlos aufgenommen werden.