A & G Fahrschul-Akademie GmbH
Willkommen bei der A & G Fahrschul-Akademie GmbH in Salzgitter, Ihrem Spezialisten für umfassende und qualitativ hochwertige Fahrausbildung. Gegründet im Jahr 2009 von Gerhard Tiessen, sind wir mittlerweile an mehreren Standorten vertreten, darunter Salzgitter und Lengede/Broistedt. Unser engagiertes Team bietet Ihnen eine Vielzahl von Führerscheinklassen an, um sicherzustellen, dass Sie die für Ihre Bedürfnisse passende Ausbildung erhalten.
Bei uns können Sie nicht nur den PKW-Führerschein erwerben, sondern auch die Klassen für Lkw, Motorrad, Traktor und sogar Sportbootführerscheine. Zudem haben wir die Möglichkeit geschaffen, die Ausbildung sowohl in Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor als auch in E-Fahrzeugen durchzuführen.
Ein besonderes Highlight ist unsere Anerkennung als zertifizierte Fahrlehrerausbildungsstätte. Seit September 2021 bilden wir zukünftige Fahrlehrer/innen aus und bieten regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen an, um die Qualität in der Fahrausbildung kontinuierlich zu erhöhen.
Die Sicherheit und der Erfolg unserer Schüler stehen bei uns an oberster Stelle. Daher gestalten wir den Ausbildungsprozess individuell, um auf die unterschiedlichen Fähigkeiten und Bedürfnisse jedes Teilnehmers einzugehen. Wir möchten, dass Sie nicht nur die Prüfung bestehen, sondern auch gut vorbereitet und mit Spaß in den Straßenverkehr starten können.
Setzen Sie auf Sicherheit, Qualität und Flexibilität – mit der A & G Fahrschul-Akademie sind Sie auf der sicheren Seite!
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 10:30-18:30
- Dienstag: (closed)
- Mittwoch: (closed)
- Donnerstag: (closed)
- Freitag: 12h-16h
- Samstag: (closed)
Fotos von A & G Fahrschul-Akademie GmbH
Unser Kommentar von FahrschulenTOP.de zu A & G Fahrschul-Akademie GmbH:
Die A & G Fahrschul-Akademie GmbH ist bekannt für ihre professionelle Ausbildung und freundlichen Mitarbeiter. Viele Schüler äußern sich positiv über die Fahrschule, loben die kompetenten und geduldigen Fahrlehrer, die stets bemüht sind, das Fahren effektiv und unterhaltsam zu vermitteln.
Einer der häufigsten positiven Aspekte ist die individuelle Betreuung, die den Schülern hilft, sich sicher und unterstützt zu fühlen. Die Unterrichtsmethoden sind modern und ansprechend, was den Lernprozess für die Fahrschüler angenehm gestaltet.
- Hervorragende Fahrlehrer, die Geduld und Fachwissen kombinieren
- Freundliche und hilfsbereite Angestellte im Büro
- Ein angenehmes Lernumfeld, das die Auffassungsgabe fördert
- Schnelle und effektive Prüfungsvorbereitung
- Positive Rückmeldungen über die Unterrichtsqualität und die Ausbildungsmethoden
Einige Nutzer berichteten jedoch von Herausforderungen in der Kommunikation und wurden bei der Anmeldung möglicherweise auf spezifische Sprachkenntnisse geprüft, was zu Enttäuschung führte. Diese Einzelberichte scheinen jedoch die insgesamt positive Reputation der Fahrschule nicht zu trüben.
Zusammenfassend ist die A & G Fahrschul-Akademie GmbH eine hoch angesehene Wahl für Fahrschüler, die Wert auf Qualität, Engagement und eine positive Lernatmosphäre legen.
A & G Fahrschul-Akademie GmbH: Meinungen
Die neuesten Bewertungen auf Google
Fantastische Erfahrung: Ich bin zufrieden mit dem der Fahrschule Ich habe den perfekten Fahrlehrer und freue mich bei denen den Führerschein zu absolvieren
Danke sehr
Fantastische Erfahrung: Ich habe dort meinen Staplerschein gemacht. Der Lehrer war super freundlich und entspannt. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Essen und trinken wurde zur Verfügung gestellt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, einen weiteren Schein bei dieser Firma zu machen. Alle Angestellten waren sehr freundlich!
Danke für deine tolle Bewertung ✌️ bis hoffentlich bald
Fantastische Erfahrung: Nach einigerzeit bin ich auch fertig und muss sagen das die Fahrschule echt top ist, tolle Lehrer die sich für einen einsetzen und einen alles super beibringen! - Grüße an Paul
Herzlichen Glückwunsch Und danke für deine tolle Bewertung ✌️
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich und Sie haben viel Erfahrung. Viel Erfolg
Vielen Dank für deine tolle Bewertung.
Fantastische Erfahrung: Meine Erfahrung mit der Fahrschule war großartig und lohnenswert, und das verdanke ich vor allem meiner großartigen Fahrlehrerin Sandra. Sie war sehr professionell und geduldig, was mir geholfen hat, Vertrauen zu gewinnen und meine Fähigkeiten erheblich zu verbessern. Ihre Erklärungen waren klar und verständlich, was den Lernprozess angenehm und leicht verständlich machte. Ich empfehle diese Fahrschule und besonders die Fahrlehrerin Sandra jedem, der nach einer herausragenden Fahrerfahrung sucht
Vielen Dank für dein tolles Feedback.
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu A & G Fahrschul-Akademie GmbH:
A & G Fahrschul-Akademie GmbH wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Fahrschulen, die dich interessieren könnten
Fahrschule Bernd Kuschmierz
Fahrschule drive eleven
Fahrschule Augustin
Driving School Thomas Müller
ABGEFAHREN Fahrschule Inh. René Krause
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Fahrschule besitzen und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen, und Sie können völlig kostenlos aufgenommen werden.