Fahrschule Roland Meißner
Öffnungszeiten
Fotos von Fahrschule Roland Meißner
Fahrschule Roland Meißner: Meinungen
Die neuesten Bewertungen auf Google
Fantastische Erfahrung: Props gehen raus an diese Fahrschule ❤️ ich hätte niemals damit gerechnet, jemals selbst hinter dem Steuer zu sitzen, da ich so eine Panik vor dem Auto fahren hatte. Bist du auch ein Angsthase? Diese Fahrschule ist genau richtig für dich! Schon beim Anmeldegespräch mit Roland habe ich mich super wohl gefühlt und er vermittelte Ruhe, direkt dort konnte ich meinen Fahrlehrer Chris kennenlernen, der sich der Problematik bedenkenlos annahm. Tatsächlich hat er es geschafft mir die Panik vor dem fahren komplett zu nehmen und irgendwann hatte ich sogar Spaß beim fahren! Er hat mich top zur Prüfung vorbereitet und erfolgreich da durch begleitet. Ich danke dem gesamten Team von ganzem Herzen! Ihr seid wirklich die beste Fahrschule, die ich mir hätte wünschen können!
Fantastische Erfahrung: Ich habe meinen Führerschein bei dieser Fahrschule gemacht und kann sie von Herzen weiterempfehlen! Von Anfang an wurde ich super ehrlich und freundlich von Rolande beraten – man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Der Theorieunterricht war angenehm und verständlich. Meine Fahrstunden hatte ich mit Chris – ein absolut großartiger Fahrlehrer! Ich hab mich jedes Mal auf die Stunden gefreut. Wir hatten immer gute Gespräche und viel zu lachen, gleichzeitig hat er mir alles richtig gut beigebracht. Wir haben regelmäßig verschiedene Situationen durchgesprochen, und er hat mich Schritt für Schritt auf die Prüfung vorbereitet. Die Fahrstunden waren bei mir immer regelmäßig, was total geholfen hat. Auch wenn’s mal nicht so gut lief, hat Chris mir immer Mut gemacht – und wenn etwas gut lief, hat er mich gelobt. Das hat mir richtig viel Sicherheit gegeben. Dank ihm hatte ich vor der Prüfung kaum Angst mehr und war super vorbereitet. Insgesamt eine top Fahrschule mit toller Organisation, einem klasse Team und richtig guter Atmosphäre. Würde ich jedem empfehlen!
Positive Erfahrung: Meine Fahrlehrerin, Anja, hat mich sehr gut auf meine Fahrprüfung vorbereitet. Ich konnte durch die gute Vorbereitung ohne Stress die Prüfung beim ersten Mal bestehen.Die Theoriestunden war auch sehr gut organisiert und man konnte wirklich etwas für die Prüfung mitnehmen.
Fantastische Erfahrung: Habe nur positives zu berichten. Von August bis November 2024 den Führerschein Klasse A gemacht. Unterricht wurde immer locker und verständlich rüber gebracht. Hauptsächlich mit Roland und Chris zu tun gehabt. Fühlte sich fast so an als ob man einer großen Familie angehört. Da an drei Standorten Theorie vermittelt wird, konnte ich alle Theoriestunden in nur 3 Wochen durchziehen. Fahrschule mit Herz. Danke an das ganze Fahrschulteam, habe die Zeit sehr genossen.
Fantastische Erfahrung: Top Fahrschule! Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder wenn ich einen weiteren Führerschein machen möchte. Sehr zu empfehlen.
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Fahrschule Roland Meißner:
Fahrschule Roland Meißner wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Fahrschulen, die dich interessieren könnten
Fahrschule Fit Bonacker
Fahrschule Selim
Hermann's fahrschule
Fahrschule Fahr-Werk
Pfeffer's Fahrschule Ingo Pfeffer
Fahrschule International
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Fahrschule besitzen und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen, und Sie können völlig kostenlos aufgenommen werden.