Fahrschule Pol
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 16:30-19h
- Dienstag: (closed)
- Mittwoch: 16:30-19h
- Donnerstag: (closed)
- Freitag: (closed)
- Samstag: (closed)
Fotos von Fahrschule Pol
Unser Kommentar von FahrschulenTOP.de zu Fahrschule Pol:
Die Fahrschule Pol in Weilimdorf bietet eine hervorragende Ausbildung für Fahrschüler aller Art. Viele Nutzer berichten von ihren positiven Erfahrungen, und die Schule wird besonders für ihre kompetenten und geduldigen Fahrlehrer gelobt. Ismet und Hatice sind besonders hervorzuheben, da sie nicht nur fachlich exzellent sind, sondern auch eine freundliche und motivierende Atmosphäre schaffen. Die Theorie- und Fahrstunden sind gut strukturiert, und die Lehrer sind immer bereit, Fragen zu beantworten und hilfreiche Tipps zu geben.
Hier sind einige der Hauptmerkmale der Fahrschule Pol:
- Hervorragende Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Fahrrad.
- Moderne und gut ausgestattete Räumlichkeiten für den Theorieunterricht.
- Interaktive Unterrichtsgestaltung, die das Lernen unterhaltsam und effektiv macht.
- Flexible Termine für Theorie- und Fahrstunden, sodass man leicht teilnehmen kann.
- Ein freundliches und hilfsbereites Team, das stets bereit ist, Unterstützung zu bieten.
Obwohl einige Erfahrungen gemischt waren, etwa Berichte über weniger freundliche Fahrlehrer, überwiegen die positiven Rückmeldungen. Die Fahrschule Pol hat sich als eine der besten in der Region etabliert und wird für ihre qualitativ hochwertige Ausbildung und ihren hervorragenden Kundenservice von den ehemaligen Schülern wärmstens empfohlen.
Fahrschule Pol: Meinungen
Die neuesten Bewertungen auf Google
Fantastische Erfahrung: Ich hatte eine sehr gute Erfahrung mit dieser Fahrschule. Ismet war ein sehr geduldiger Fahrlehrer, sowohl im Theorieunterricht als auch während der praktischen Fahrstunden hat er alles verständlich und ruhig erklärt. Ich hatte große Schwierigkeiten beim Fahren, vor allem hatte ich wenig Raumgefühl (besonders in Kurven) und fühlte mich sehr unsicher. Ismet hat genau darauf geachtet und mir geholfen, Schritt für Schritt mehr Sicherheit zu gewinnen. Am Ende war ich fast traurig, dass der Unterricht vorbei war, aber natürlich auch glücklich, dass ich jetzt meinen Führerschein habe. Ich hatte außerdem das Gefühl, dass alle sehr ehrlich mit der Anzahl der benötigten Fahrstunden umgegangen sind. Auch der Service an der Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Fahrschule wirklich nur weiterempfehlen!
Fantastische Erfahrung: Klasse Fahrschule sehr gut begleitet, fachlich, kompetent, geduldig und mit positiver Energie.... Weiter so.... Absolut weiter zu empfehlen.... Eine sehr gute Zeit mit Erfolgsgarantie....top
Fantastische Erfahrung: Fahrschule Pol Weilimdorf 1. Eine sehr gute Erreichbarkeit ist gewährleistet, ob mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, Fahrrad oder zu Fuß. 2. Deine Theoriestunden kannst du in den Räumlichkeiten sehr gut wahrnehmen - die Räumlichkeiten sind nicht nur für den Schüler bestens ausgestattet um deine Kenntnisse für das Fahren in Gang zu setzen und zu festigen. Hier wirst du ebenfalls merken, dass du dich auf den Unterricht konzentrieren und auch fokussieren, um eine fundierte Ausgangslage zu erhalten. -keine Ablenkung mit überflüssigen oder irrelevanten Informationen -puristisch und modern ausgestattet Die wesentlichen und wichtigsten Themen zum Thema -Fahren lernen in der Theorie-werden dir verdeutlicht. Nicht nur anhand von veranschaulichenden Materialien. Mit deinem Fahrerlehrer wirst du keines Wegs gelangweilt sein und deine Aufmerksamkeit und dein Interesse am fahren lernen wird gesteigert. B Das was dir hier bei der Fahrschule Pol am Theorieunterricht Freude bringen wird, ist die interaktive Gestaltung des Unterrichts-so kannst auch du deine Kenntnisse in Einsatz bringen. Motivation garantiert. Auch wenn du mal Termine nicht wahrnehmen konntest, bietet sich die Gelegenheit an um an den nächsten teilzunehmen. Denn der Unterricht findet zu passenden Uhrzeiten an zwei Tagen in der Woche statt. Freude am Fahren lernen bringt auch Verantwortung mit sich. Wenn Unklarheiten, Fragen oder Interesse besteht zu bestimmten Themen geht das Team Fahrschule Pol gerne auf diese ein und begleitet dich fest bis an dein Ziel - Theorieprüfung - sozusagen ein rundum sorglos Paket. Du kannst dich auf Elemtare konzentrieren und lernen und die Background-Organisation übernimmt für dich deine Fahrschule Pol. Du kannst dich dann entspannt auf's lernen konzentrieren, sei es über die App, Lehr-Buch oder Lehr-Material. Frag gerne nach, wenn du noch an mehr Bedarf hast. Du bist hier an der richtigen Quelle, denn hier stimmt der Service, die Planung aber auch die freundliche Stimmung. Gut begleitet, gut gelernt und gut gecheckt... Ist das erste Ziel - Theorieprüfung erreicht Prüfung bestanden..... so folgt die Umsetzung deiner theoretischen Kenntnisse in die Praxis... Auch hier kannst du dich darauf verlassen, dass du bei der Fahrschule Pol am richtigen Steuer sitzt. Die Fahrzeuge sind hier nicht alleine positiv anzumerken. Denn dein/e Fahrlehrerin wird dich auf die beste Weise vorbereiten, damit du am Ende deiner Reise bei der Fahrschule Pol sicher deinen Führerschein in der Tasche hast. Damit du später auch sicher, verantwortungsbewusst und zuverlässig im Straßenverkehr unterwegs bist bereitet dich das Team mit fachlichen Kenntnissen vor. Sei geduldig mit dir selbst und gib dir auch gerne ein, zwei Fahrstunden mehr Zeit, denn am Team Fahrschule Pol mangelt es nicht an Geduld und Einsatzbereitschaft. Du wirst schnell merken, dass du fair und richtig behandelt wirst.... und es auch schaffst.... Begleitet wirst du hier in bester Form und auf viel Freude bringende Weise.... Also dann.... keep cool and concentrated wie das Team Fahrschule Pol.... So wäre dein Ziel absehbar..... Und komm sicher an von A nach B .... Ein großes Danke schön an Fahrschule Pol... Ich hätte mein Ziel erreicht und suche jetzt schon neue Routen für die Weiterfahrt.... Euch weiterhin viel Erfolg und Freude und macht weiter wie bisher.... Grandiose Leistung.... Alles Gute euch und euren Fahrschüler/innen...
Fantastische Erfahrung: Super Fahrschule! Ich habe dort richtig viel gelernt. Mein Fahrlehrer Ismet war mega cool, freundlich und hat mir meine Fehler direkt und verständlich erklärt. Er hat mir gezeigt, wie ich mich verbessern kann und wie defensives Fahren wirklich funktioniert. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen!
Fantastische Erfahrung: Die Fahrschule war richtig cool – hat mega Spaß gemacht und alles war gut erklärt. Und meine Fahrlehrerin war einfach super lieb, total entspannt und hat immer für gute Stimmung gesorgt. Echt eine tolle Zeit gehabt!
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Fahrschule Pol:
Fahrschule Pol wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Fahrschulen, die dich interessieren könnten
Fahrschule Richt GmbH
Fahrschule Wengert
Fahrschule Drive GbR
Fahrschule BIG Stuttgart
Kraft & Schlatterer GmbH
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Fahrschule besitzen und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen, und Sie können völlig kostenlos aufgenommen werden.