Fahrschulen Verkehrsinstitut Hannover UG (haftungs- beschränkt)
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 15:30-17:30
- Dienstag: 16h-18h
- Mittwoch: 16h-18h
- Donnerstag: 16h-18h
- Freitag: 13:30-15:30
- Samstag: (closed)
Fotos von Fahrschulen Verkehrsinstitut Hannover UG (haftungs- beschränkt)
Fahrschulen Verkehrsinstitut Hannover UG (haftungs- beschränkt): Meinungen
Die neuesten Bewertungen auf Google
Negative Erfahrung: Ich wollte eigentlich gar kein Punkt geben. Ich empfehle keiner weiter. Der Fahrlehrer ist rassistisch und behandelt seine Schüler frech und unhöflich. Er spielt nur an seinem Handy und schreit nur rum. Ich hoffe dass der alten Herr meine Bewertung lesen.
Ich betreue den Acc nur aber es gibt mehrere Fahrlehrer ich glaube kaum Wolfgang ist gemeint. Er ist der liebste Fahrlehrer den ich kenne und ich war bei 5 Fahrschulen. Die meisten waren grenzüberschreitend, haben einen angeschrien und freche Preise. Wolfgang ist unglaublich freundlich und hilfsbereit und kenne so viele seiner Schüler
Negative Erfahrung: Ich habe sie gebeten, sich an ihrer Schule anzumelden. Ich habe einen Führerschein aus meinem Land und möchte eine Umschreibung machen. Sie haben mich zunächst um 870 Euro gebeten. Ich war schockiert über ihre Preise!!! Ich empfehle die Schule niemandem!!
Die Preise sind an anderen Schulen höher. Sie sind frei Preise zu vergleichen :)
Negative Erfahrung: Kann diese Fahrschule absolut nicht empfehlen. Nicht kompetent und sehr unfreundlicher Fahrlehrer.
Fantastische Erfahrung: Ich habe mindestens eine Fahrstunde pro Woche erhalten und ansonsten vor der Prüfung sogar zwei bis drei. Zu den Kritiken hier kann ich nur sagen, dass man aus meiner Sicht selbst als Fahrschüler*in dafür verantwortlich ist frühzeitig Fahrstunden abzumachen… ich habe z.B. immer direkt zwei Fahrstunden für die kommenden zwei Wochen abgemacht… also immer zwei Wochen im Voraus (natürlich ist es nicht so easy für einige zu planen, aber wenn möglich sollte man es so machen… dann habe ich auch regelmäßig und gut Termine bekommen). Wolfgang war sehr zuvorkommend und hat Dinge auch auf mein bitten beim Üben wiederholt. Ich kann mich also nicht beschweren und die Fahrstunden haben mir viel Spaß gemacht.
Negative Erfahrung: Nicht zu empfehlen, eine der schlechtesten Fahrschulen in Hannover. Der Fahrlehrer ist unhöflich. Man lernt nichts und verschwindet nur Zeit, ich habe selbst sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Fahrschulen Verkehrsinstitut Hannover UG (haftungs- beschränkt):
Fahrschulen Verkehrsinstitut Hannover UG (haftungs- beschränkt) wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Fahrschulen, die dich interessieren könnten
Fahrschule Seidel Hannover
Think & Drive Fahrschule Parvis GmbH
Driving School Peter Kochmann
Fahrschule Interdrive
Fahrschule Inter UG (haftungsbeschränkt)
Ahmads Fahrschule Hannover
Driving school Oliver Kluge
Driving School Hannover Centrum
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Fahrschule besitzen und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen, und Sie können völlig kostenlos aufgenommen werden.