Fahrschule Fahrspass
Wir sind die Fahrschule, die euch mit viel Geduld das Autofahren beibringt. Wir konzentrieren uns dabei ganz speziell auf euch. Gerne sind wir auch bereit, auf ganz individuelle Wünsche, die nicht gegen das geltende Recht sprechen, einzugehen. Hauptsächlich kümmern wir uns um den Klasse B-Führerschein, also den "Lappen", den ihr für ganz normale PKW benötigt. Ruft uns einfach an oder kommt vorbei!
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 15h-18h
- Dienstag: (closed)
- Mittwoch: 15h-18h
- Donnerstag: 15h-18h
- Freitag: (closed)
- Samstag: (closed)
Fotos von Fahrschule Fahrspass
Unser Kommentar von FahrschulenTOP.de zu Fahrschule Fahrspass:
Die Fahrschule Fahrspass bietet vielfältige Vorteile für angehende Fahrer und erfreut sich großer Beliebtheit bei den Schülern. Viele Nutzer berichten von positiven Erfahrungen, insbesondere mit den Fahrlehrern wie Sven, Ben und Colja, die als kompetent, geduldig und hilfsbereit beschrieben werden. Die Schüler fühlen sich in den Fahrstunden wohl und schätzen die freundliche Atmosphäre, die es ihnen ermöglicht, sowohl Theorie als auch Praxis mit Freude zu erlernen.
Besonders hervorzuheben ist, dass viele Schüler ihre Prüfungen beim ersten Versuch bestanden haben, was auf die gute Vorbereitung und Unterstützung der Fahrlehrer hinweist. Die Fahrschule legt Wert darauf, dass sich die Schüler in den Stunden sicher und gefördert fühlen und es werden individuell auf die Bedürfnisse der Schüler eingegangen. Viele berichten, dass sie die Fahrstunden als unterhaltsam und lehrreich empfanden.
Zusätzlich sind die Terminvergaben für Fahrstunden und Prüfungen in der Regel unkompliziert und schnell. Die meisten Schüler empfanden eine positive Organisation und einen respektvollen Umgang im Büro.
Dennoch gibt es auch kritische Stimmen, die negative Erfahrungen gemacht haben. Einige Nutzer berichten von unfreundlichem Verhalten, langen Wartezeiten auf Termine sowie unangemessener Kommunikation seitens einzelner Fahrlehrer. Es gab Berichte über unprofessionelles Verhalten einiger Lehrer, was den Lernprozess beeinträchtigt hat.
Insgesamt ist die Fahrschule Fahrspass jedoch eine empfehlenswerte Option für alle, die ihren Führerschein machen möchten. Die Mehrheit der Erfahrungen ist positiv, und die engagierten Fahrlehrer helfen den Schülern dabei, ihre Ziele zu erreichen und Vertrauen in ihre Fahrfähigkeiten aufzubauen.
Fahrschule Fahrspass: Meinungen
Die neuesten Bewertungen auf Google
Fantastische Erfahrung: Letzte Woche bestanden. Man kriegt immer Fahrstunden und Prüfungstermine. Sven bester Fahrlehrer.
Fantastische Erfahrung: Alles war super Sven bester Fahrlehrer hat mir echt beim allen geholfen sehr empfehlenswert.
Fantastische Erfahrung: Habe letzten Monat meinen Führerschein dort gemacht, sowohl Theorie- als auch Praxisprüfung direkt beim erstenmal bestanden. Die Lehrer sind super nett und geben sich unglaublich viel Mühe, schnellstmöglich einen Termin für einen zu bekommen und sorgen dafür , dass beim Fahren einem nie langweilig wird. Kann sie nur wärmstens empfehlen.
Positive Erfahrung: Tolle Fahrschule. Danke Sven für die netten Fahrstunden. Fast schade, dass ich jetzt den Führerschein habe.
Fantastische Erfahrung: Sehr gute fahrschule!!! Sehr sympathisches Personal:) Sie haben es geschafft, mich mit einem Versuch durch die praktische Prüfung zu bringen. Wenn ich müsste, würde ich mein Führerschein nochmal da machen:)
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Fahrschule Fahrspass:
Fahrschule Fahrspass wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Fahrschulen, die dich interessieren könnten
Fahrschule Rogge
Fahrschule Studt
Heidberg-Fahrschule
Kios Fahrschule
Fahrschule Kahle
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Fahrschule besitzen und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen, und Sie können völlig kostenlos aufgenommen werden.