Fahrschule Martin Preißler
freundlich modern ideenreich
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: (closed)
- Dienstag: 17:30-19:30
- Mittwoch: 17:30-19:30
- Donnerstag: (closed)
- Freitag: (closed)
- Samstag: (closed)
Fotos von Fahrschule Martin Preißler
Unser Kommentar von FahrschulenTOP.de zu Fahrschule Martin Preißler:
Die Fahrschule Martin Preißler bietet eine erstklassige Ausbildung in einer freundlichen und respektvollen Atmosphäre. Die Lehrer sind bekannt für ihre Geduld und Kompetenz, was dazu beiträgt, dass die Schüler sich wohl und unterstützt fühlen. Viele ehemalige Schüler haben hervorgehoben, dass die Theoriestunden spannend und humorvoll gestaltet sind, was den Lernprozess angenehm macht. Zudem wird eine individuelle Betreuung geboten, die auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Schülers eingeht.
Besonders hervorzuheben sind:
- Die ruhige und klärende Art der Fahrlehrer, die helfen, Ängste abzubauen und das Vertrauen in die eigenen Fahrfähigkeiten zu stärken.
- Eine flexible Terminvereinbarung, die es ermöglicht, den Unterricht bequem in den Alltag zu integrieren.
- Moderne Fahrzeuge und eine technische Ausstattung, die das Lernen angenehmer gestalten.
- Die gute Erreichbarkeit der Fahrschule sowie die Unterstützung durch das gesamte Team bei organisatorischen Belangen.
Obwohl einige Schüler von weniger idealen Erfahrungen berichten, ist der allgemeine Tenor über die Fahrschule überwältigend positiv. Insbesondere das Engagement und die Unterstützung der Lehrer haben vielen Schülern geholfen, ihre Prüfungen beim ersten Mal zu bestehen. Die positiven Rückmeldungen sprechen für sich und empfehlen die Fahrschule unbedingt weiter.
Fahrschule Martin Preißler: Meinungen
Die neuesten Bewertungen auf Google
Fantastische Erfahrung: Ich hatte bei Martin einige Auffrischungsstunden, um wieder sicher ins Autofahren zu kommen. Mit seiner ruhigen und klaren Art hat er mir schnell die Unsicherheiten genommen und mir geholfen, das Vertrauen in meine Fähigkeiten zurückzugewinnen. Ich kann Martin jedem wärmstens empfehlen, der nach einem kompetenten und sympathischen Fahrlehrer sucht!
Vielen lieben Dank Zoza für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass du dich im Straßenverkehr wieder sicher fühlst!
Fantastische Erfahrung: Dank Martin Preißler habe ich meine Prüfung auf Anhieb bestanden. Ich schätze alle Ihre Ratschläge und kann Sie nur weiterempfehlen. Sonia & Max ❤️
Hallo Sonia. Vielen lieben Dank für deine Bewertung!
Fantastische Erfahrung: Just got my license today. As a foreigner who can't speak good German, I chose Maike as my coach. She speaks quite good English and is very knowledgeable about cars. Overall it was a nice experience that I'd recommend to other foreigners who want to get a license in Germany.
Vielen lieben Dank Li. Wir bedanken uns für dein Vertrauen und wünschen dir mit deiner Familie alles Gute. Thank you very much Li. We thank you for your trust and wish you all the best with your family.
Fantastische Erfahrung: Ich kann diese Fahrschule wirklich nur empfehlen! Die Theoriestunden waren wirklich spannend und mit viel Humor gestaltet. Jeder Fahrlehrer erzählt auch von persönlichen Erfahrungen und nimmt einem damit auch die Angst vorm Fahren. Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Martin raus. Ohne dich hätte ich wahrscheinlich nie die Angst verloren. Es war immer lustig und lehrreich! :) Auch Maike im Büro, hat mich immer bei dem Organisatorischen unterstützt und hatte für jede Frage ein offenes Ohr. Ich danke euch für eure Hilfe und für die tolle Zeit! :)
Hallo Michelle. Vielen lieben Dank für deine tollen Worte und dein positives Feedback. Wir sind sehr stolz auf dich, dass du deinen Weg zum Führerschein so souverän und stark gemeistert hast. Hut ab! Wir wünschen dir alles Gute und freuen uns auf deinen Besuch in der Fahrschule! :)
Fantastische Erfahrung: Super, tolle Fahrschule! Bei Fragen gab es immer eine schnelle Antwort. Waren super hilfsbereit und freundlich. Und Maike als Fahrlehrerin, war perfekt. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Ein großes Dankeschön!!! Kim
Hallo Kim. Vielen lieben Dank für dein positives Feedback und die lieben Worte an Maike. Wir wünschen dir alles Gute für deine Zukunft. Liebe Grüße auch an Papa!
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Fahrschule Martin Preißler:
Fahrschule Martin Preißler wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Fahrschulen, die dich interessieren könnten
Fahrschule Oligmüller Bielefeld
Fahrschule vornesitzer
Die Ferienfahrschule am Bethelek, Inh.Klaus u.Ilka Brinkmann
Fahrwerk - Fahrlehrerausbildung Bielefeld, Paderborn, Gütersloh
City Fahrschule Bielefeld
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Fahrschule besitzen und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen, und Sie können völlig kostenlos aufgenommen werden.