City Fahrschule Düsseldorf
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 10h-17h
- Dienstag: 10h-17h
- Mittwoch: 10h-17h
- Donnerstag: 10h-17h
- Freitag: 10h-17h
- Samstag: (closed)
Fotos von City Fahrschule Düsseldorf
Unser Kommentar von FahrschulenTOP.de zu City Fahrschule Düsseldorf:
City Fahrschule Düsseldorf ist eine beliebte Fahrschule, die durch ihre freundlichen und kompetenten Mitarbeiter besticht. Die meisten Schüler berichten von positiven Erfahrungen mit den Fahrlehrern, insbesondere mit Hakim, Dimi und Lena, die für ihre Geduld, Struktur und motivierenden Unterrichtsmethoden gelobt werden. Besonders hervorzuheben sind die sorgfältige Vorbereitung auf die Prüfungen und die persönliche Betreuung der Fahrschüler.
Positive Aspekte:
- Freundliches und hilfsbereites Personal im Büro.
- Professionelle und geduldige Fahrlehrer.
- Strukturierte und abwechslungsreiche Fahrstunden.
- Hohe Erfolgsquote bei den Fahrprüfungen.
- Flexibel gestaltbare Fahrstunden, die sich gut in den Alltag integrieren lassen.
Die Fahrschule hat jedoch auch einige Kritikpunkte zu verzeichnen. Manche Schüler berichten von mangelnder Kommunikation und langen Wartezeiten, insbesondere bei der Terminfindung. Dennoch überwiegen die positiven Erfahrungen, und viele empfehlen die Stadt Fahrschule aufgrund der professionellen Ausbildung und der angenehmen Lernatmosphäre weiter.
Insgesamt ist die City Fahrschule Düsseldorf eine empfehlenswerte Wahl für angehende Fahrer, die auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Fahrausbildung sind.
City Fahrschule Düsseldorf: Meinungen
Die neuesten Bewertungen auf Google
Fantastische Erfahrung: Super Fahrschule! Ich habe meinen Führerschein reibungslos machen können und Mehdi hat mich sehr gut auf diesem Weg begleitet! Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei dem ganzen Team und besonders bei Mehdi der einen super Job macht!
Negative Erfahrung: Die reinste Abzocke! Ich beschwere mich hiermit über den Fahrlerer Sebastian, der eine lebende Hyäne ist. Ich kann allen nur abraten die Fahrstunden mit ihm durchzuführen, er versucht soviel Geld wie möglich von jemanden abzuziehen, klärt nicht richtig auf, konzentriert sich nicht darauf die Schüler richtig aufzuklären und ist mehr am Handy dran anstatt auf das Verkehr mit zu achten und wenn er MAL auf dem Verkehr mit achtet schaut er sich nur andere Frauen an obwohl er eine FREUNDIN hat!!! Er hat mir aller ernstes versucht klar zu machen, dass Fahrprüfungen erst im März gemacht werden können, da der Antrag beim TÜV ewig dauert und aktuell soooooviel um die Ohren haben obwohl das nicht stimmt und dachte das ich bis zu diesem Zeitpunkt weitere Fahrstunden nehme und die frage kam von mir ANFANG NOVEMBER und da habe ich bereits 24 Fahrstunden gemacht! Überlegt euch das mal gut das ein Antrag 4 Monate dauern soll, wie lächerlich ist das den bitte und die Verwaltung versucht ihn natürlich zu decken, hinter ihm zu stehen und möchte mich genauso überzeugen das ein Antrag so lange dauert und stellen mir aller ernstes noch die Frage, ob ich nicht mein Fahrlehrer wechseln möchte.. wie DÄMLICH seit ihr denn! Wenn diese lebende Hyäne mir ein Prüfungsantrag erst im März stellen kann, wann sollen es dann die anderen können?! auf diese Frage kam keine Antwort! Ich habe sofort meine Fahrschule gewechselt und meine Prüfung heute gemacht und bestanden. Ich kann diese Fahrschule sowie diesen Fahrlehrer niemanden empfehlen! Die Frauen sollten aufpassen, die fahrstunden mit ihm durchführen, seine Blicke lassen nicht locker!!! Ich habe zu dem von vielen anderen ehemaligen Fahrschüler/innen erfahren, das diese Fahrschule die reinste Abzocke ist und dasselbe auch bei denen versucht wurde. Es wurde zu dem nie wirklich relevante Fahrprüfungsstrecken gefahren damit man auch definitiv die Fahrprüfung NICHT besteht und durchfällt damit weitere Fahrstunden benötigt werden, die reinste Psychologische abzocke!
Fantastische Erfahrung: Mehdi!! Bester Fahrlehrer!! Ich hab gerade meine Prüfung im ersten Versuch bestanden, Mehdi hat mich Mega vorbereitet und die Fahrstunden waren echt immer sehr cool :) Ein Dankeschön auch an Frau Stevens im Büro, die immer super toll geholfen hat!
Fantastische Erfahrung: Der Weg zum Führerschein war eine Herausforderung, aber dank Hakim, seinen Erklärungen und seiner Geduld habe ich es geschafft. Vielen Dank für alles. Darauf, dass wir uns nie wiedersehen – im positiven Sinne.
Fantastische Erfahrung: Top Fahrschule!! Das Team ist sehr nett und professionell. Meinen Dank geht an meinen Fahrlehrer Hakim, ich kann ihn euch mehr als empfehlen. Er ist sehr strukturiert und professionell. Erklärt alles sehr genau und gibt einem jedesmal die Motivation und das Selbstvertrauen, das mein sein bestes geben soll. Seine liebevolle Strenge hat mich zum Ziel geführt und ich habe beim ersten Anlauf bestanden. Seine Eselsbrücken,haben mir sehr geholfen. Ich danke Ihm und wünsche ihm alles gut
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu City Fahrschule Düsseldorf:
City Fahrschule Düsseldorf wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Fahrschulen, die dich interessieren könnten
Stadtfahrschule Düsseldorf- Neuss GmbH
Fahrschule Khalid Bachaou
Maas Fahrschule Inh. E. Lücke
DriveAcademy-Düsseldorf Fahrschule Logothetis
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Fahrschule besitzen und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen, und Sie können völlig kostenlos aufgenommen werden.