Neveling Fahrschule GmbH
Erste Fahrschule in Ratingen!
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 14h-20h
- Dienstag: 14h-20h
- Mittwoch: 14h-20h
- Donnerstag: 14h-20h
- Freitag: 14h-20h
- Samstag: (closed)
Fotos von Neveling Fahrschule GmbH
Unser Kommentar von FahrschulenTOP.de zu Neveling Fahrschule GmbH:
Die Neveling Fahrschule GmbH ist bekannt für ihr engagiertes und freundliches Team, das eine hervorragende Ausbildung in einer familiären Atmosphäre bietet. Viele Schüler berichten von der tollen Unterstützung und der ruhigen, geduldigen Lehrweise der Fahrlehrer. Besonders die Kombination aus theoretischem Wissen und praktischen Übungen wird geschätzt. Die Fahrstunden sind sowohl lehrreich als auch unterhaltsam, wodurch viele Schüler ihre Prüfungen beim ersten Versuch bestehen konnten.
Positive Aspekte:
- Freundliches und hilfsbereites Team
- Individuelle Betreuung durch die Fahrlehrer
- Hohe Erfolgsquote bei den Prüfungen
- Entspannte Lernatmosphäre
- Schnelle Terminvergabe für Fahrstunden
Negative Aspekte:
- Einige Fahrlehrer wurden als weniger empathisch wahrgenommen
- Gelegentliche Terminschwierigkeiten wegen hoher Nachfrage
Insgesamt wird die Neveling Fahrschule als eine der besten Fahrschulen in Ratingen empfohlen, vor allem wegen ihrer tollen Fahrlehrer und der angenehmen Lernumgebung.
Neveling Fahrschule GmbH: Meinungen
Die neuesten Bewertungen auf Google
Fantastische Erfahrung: Hat alles super schnell und einfach geklappt die Fahrstunden haben auch immer sehr viel Spaß gemacht würde immer wieder hingehen und weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank für deine nette Bewertung! Freuen uns, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Wünschen Dir allzeit Gute Fahrt. Dein Neveling Team
Fantastische Erfahrung: Die Fahrschule hat mir sehr gut gefallen. Im praktischen Teil hatte ich Patrick als Fahrlehrer und er hat mich gut auf meine Prüfung vorbereitet.
Vielen lieben Dank für deine nette Bewertung! Das Lob geben wir gerne an den Patrick weiter. Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim fahren. Dein Neveling Team! Wir
Positive Erfahrung: An sich gute Fahrschule, aber Vorsicht vor Chris P. Es ist vom Fahrlehrer ( Christian Puhe) abzuraten, da er aus meiner Perspektive und der anderer Fahrschüler auch, zwischenmenschlich echt bodenlos ist und weder Empathievermögen noch Verständnis besitzt , während er zu allem Überfluss auch nichts erklärt und fadenscheinige Begründungen erfindet warum man noch gewöhnliche Fahrstunden scheinbar ohne Fortschritt braucht. Aus oben genannten Gründen wundern mich die häufigen Wechsel von Fahrschülern weg von ihm auch in keinster Weise, da er weder beruflich noch menschlich eine Person darstellt, mit der man gerne notgedrungen seine Zeit verbringen will.Auch die fehlenden positiven Bewertungen hier bzgl seiner Person sprechen für sich, da fast jeder andere Fahrlehrer explizit gelobt wird in den Rezesionen. Aber ansonsten nette Mitarbeiter ,eine hoher Erfolgsquote und schnellen Termin für die praktische Fahrprüfung. Ich bedanke mich außerdem bei Jürgen , der ein echt netter, erfahrener und geduldiger Fahrlehrer ist ,der einen exzellent auf die Prüfung vorbereitet.
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Geben deine Ansichten gerne weiter und werden dort mit einem Gespräch mal nachhören. Geben Das Lob auch gerne an den Jürgen weiter und wünschen Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Führerschein. Dein Neveling Team!
Fantastische Erfahrung: Die Fahrschule ist echt super! Habe heute meinen Führerschein Klasse B bestanden und kann wirklich nur Positives sagen. Trotz des Wechsels von einer anderen zu dieser Fahrschule ist alles problemlos verlaufen. Als Fahrlehrer hatte ich Christian Nitz, der mich wirklich gut auf die praktische Prüfung vorbereitet und auch immer viele Tricks und Tipps gegeben hat. Die Fahrstunden waren immer sehr entspannt, aber trotzdem zielgerichtet und man hat sich auf sie gefreut. Auch Fragen konnte man immer stellen:) Kann die Fahrschule wirklich empfehlen:)
Vielen lieben Dank für deine nette Bewertung! Freuen uns sehr, dass es dir bei uns gut gefallen hat und das du mit dem Christian zufrieden warst. Wir geben das Lob gerne an Ihn weiter. Wir hoffen, du hast viel Spaß mit deinem Führerschein. Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt! Dein Neveling Team
Fantastische Erfahrung: Ich habe letzte Woche meinen Klasse B Führerschein bestanden und kann nur positives über die Fahrschule berichten. Ich hatte Patrick als Fahrlehrer und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und wurde super schnell sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Man hat sich zu keiner Sekunde unter Druck gesetzt gefühlt und alles wurde ruhig auf eine sehr lockere Art erklärt. Die Fahrschule an sich ist ebenfalls sehr familiär und man wird von allen dort sehr offen und hilfsbereit empfangen. Insgesamt ist die Fahrschule also sehr zu empfehlen! :)
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Neveling Fahrschule GmbH:
Neveling Fahrschule GmbH wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Fahrschulen, die dich interessieren könnten
Fahrschule Dagmar Wienkötter
City Fahrschule Düsseldorf - Lkw u. Bus Führerschein
Fahrschule Ruegenberg
Fahrschule Thür Unterrath
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Fahrschule besitzen und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen, und Sie können völlig kostenlos aufgenommen werden.