Fahrschule Crash - Kid GmbH
Unser freundliches Team steht während der Führerscheinausbildung immer an Deiner Seite! Unsere Fahrprofis begleiten Dich auf Deinem Weg zum Führerschein – vom Theorieunterricht bis zur bestandenen Prüfung! Langjährige Erfahrung und regelmäßige Fortbildungen ermöglichen uns, Dich mithilfe modernster Lehrmethoden in kürzester Zeit fit für die Fahrprüfung zu machen. Dabei setzen wir nicht auf langweilige Vorträge, sondern auf lebendigen und interaktiven Unterricht!
Bei uns musst Du keine Angst vor Fehlern haben. Unsere Fahrlehrer sind keine strengen Oberlehrer oder wortkarge Aufseher, sondern Menschen. Wir lieben unseren Job und möchten Dir in jeder Situation unsere Freude am Fahren vermitteln!
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 11:30-15h, 16h-19:30
- Dienstag: (closed)
- Mittwoch: 11:30-15h, 16h-19:30
- Donnerstag: (closed)
- Freitag: 11:30-15h, 16h-19:30
- Samstag: (closed)
Fotos von Fahrschule Crash - Kid GmbH
Fahrschule Crash - Kid GmbH: Meinungen
Die neuesten Bewertungen auf Google
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Fahrschule! Die Lehrer sind geduldig und professionell, der Unterricht ist gut organisiert, und die Autos sind in top Zustand. Flexible Termine und faire Preise. Kann ich nur weiterempfehlen!
Fantastische Erfahrung: Alles super! Kompetente und geduldige Fahrlehrer, entspannte Atmosphäre und top Vorbereitung auf die Prüfungen. Absolut empfehlenswert!
Fantastische Erfahrung: Super Fahrschule wurde hier gut beraten. In 7 Tagen Theoriestunden und gleichzeitiges lernen in Kleingruppen hat Spaß gemacht ( Grüße auch hier nochmal den Rest). Die Fahrschule hat einen Simulator der gut auf das Fahren vorbereitet, man wird also nicht direkt ins kalte Wasser geworfen, was viel Wert hat. Die erste große Hürde ist das Einfahren und Herausfahren in bzw aus einerTiefgarage. Auch die Überland bzw. Tagesfahrten( ich war in der Eifel ca 6h ) lohnen sich. Jakob schafft es einen nochmal Fahrzeugtechnik bis ins kleinste Detail zu erklären - riesen Respekt dafür und Danke für deine Geduld =).
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die Theoriestunden und die Fahrten mit dem Simulator gefallen haben. Ihre lobenden Worte an Jakob geben wir gerne weiter. Alles Gute und allzeit gute Fahrt! Beste Grüße, Ihr Crash-Kid Team.
Fantastische Erfahrung: Ja, in Deutschland ist es überall teuer, einen Führerschein zu bekommen, aber das ist kein Geheimnis. Die Fahrschule ist gut und ich kann sie wirklich empfehlen. Machen Sie ab Ihrer ersten Fahrstunde, was der Fahrlehrer sagt. Wenn Sie Fragen haben, stellen Sie diese sofort und alles wird gut.
Lieber Serhii, vielen Dank für Deine schöne Bewertung. Wir haben uns auch sehr gefreut, Dich als unsere Schüler gehabt zu haben. Wir wünschen Dir allzeit eine gute Fahrt und alles Liebe. Dein Fahrschule Crash Kid Team
Negative Erfahrung: Der Fahrlehrer hat keine Lust auf sein Leben und erinnert einen an Thaddäus von Spongebob immer schlecht gelaunt und macht den Eindruck als hätte er burn out. Passt auf die wollen einen Abzocken! ich hatte keine Ahnung gehabt, dass man die Übungsstunden bezahlen muss, beziehungsweise es war nie die Rede von besagten Stunden und jetzt könnte man sagen ist doch logisch, ja, aber ich wusste es nicht und ich habe diesbezüglich extra gefragt allerdings hieß es in dem paket von 2000 euro sind ALLE STUNDEN beinhaltet ALLES OHNE EXTRA KOSTEN! Nur nicht die Übungsstunden von denen mir nichts gesagt wurde obwohl gefragt habe ob noch irgendwas bezahlt werden muss "nein nein alles drinnen"dabei habe ich extra gefragt Abzocke ! Geht lieber zu abgefahren die sind besser und geben euch schon schneller ein termin. Außerdem haben die Bock und nicht wie dieser trauerkloß von Lehrer steffan oder wie der such immer heißt. Meiner Meinung nach alles nicht zu empfehlen. Eine Schule nur für Russen.
Liebe/r „Lkhh“, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben und bedauern es, dass Sie nicht mit den Leistungen unserer Fahrschule unzufrieden waren. Jedoch wäre eine offene und transparente Kommunikation mit unserem motivierten Fahrlehrer Steffen bestimmt hilfreich gewesen, damit Sie Ihren falschen Eindruck wieder hätten beheben können. Es ist auch bei uns möglich im Falle einer unzufrieden stellenden Chemie, einen Fahrlehrer Wechsel durchzuführen. Ergänzend ist zu sagen, dass wir kein „allround Packet“ anbieten, da die Kosten je nach Schüler und seiner/ihrer Fähigkeiten und Eignung variieren. Sie sind jederzeit dazu eingeladen, Kontakt zu uns aufzunehmen, insofern Klärungsbedarf besteht. Für uns hat ein sicherer Umgang im Straßenverkehr den höchsten Stellenwert. Deshalb bieten wir Ausbildungen in den Sprachen an, welche wir beherrschen. Dies gilt für deutsch-, englisch-, ukrainisch- und russischsprachige Menschen, da wir eine Kommunikationsmöglichkeit benötigen, um eine möglichst sichere und gute Fahrausbildung garantieren zu können. In dem Sinne ist jeder, welcher einer dieser Sprachen beherrscht, herzlich bei uns willkommen ist. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Erfolg auf Ihrem Weg und eine sichere zukünftige Fahrt. Euer Crash-Kid Team
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Fahrschule Crash - Kid GmbH:
Fahrschule Crash - Kid GmbH wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Fahrschulen, die dich interessieren könnten
Fahrschule Karpo
Achims Fahrschule
BE-Fahrschule
Driving School EasyDrive
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Fahrschule besitzen und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen, und Sie können völlig kostenlos aufgenommen werden.