Schön die Fahrschule Singen
Fahrschule Schön in Singen. Lernen Sie sicher Autofahren.
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 18:30-20:15
- Dienstag: (closed)
- Mittwoch: 9h-13h
- Donnerstag: 18:30-20:15
- Freitag: (closed)
- Samstag: (closed)
Fotos von Schön die Fahrschule Singen
Unser Kommentar von FahrschulenTOP.de zu Schön die Fahrschule Singen:
Die Fahrschule Schön in Singen ist eine angesehene Adresse für angehende Fahrer, die eine Vielzahl an positiven Erfahrungen bieten kann. Hier sind einige der Stärken und Herausforderungen, die von ehemaligen Schülern hervorgehoben wurden:
- Positive Erfahrungen:
- Vielseitige und erfahrene Fahrlehrer, wie Oli, Cedric, Benni und Saskia, die ihren Schülern durch ihr freundliches und geduldiges Verhalten helfen, Prüfungsängste zu überwinden und die nötigen Fähigkeiten zu erlernen.
- Strukturierte Fahrstunden, in denen die Schüler sowohl theoretisch als auch praktisch optimal auf ihre Prüfungen vorbereitet werden.
- Flexible Terminplanung und individuelle Unterstützung, um auf die Bedürfnisse der Schüler einzugehen.
- Freundliches und unterstützendes Team, das eine angenehme Lernatmosphäre schafft.
- Gute Vorbereitung auf die theoretischen und praktischen Prüfungen, wobei viele Schüler ihre Prüfungen beim ersten Versuch bestanden haben.
- Herausforderungen:
- Einige Schüler berichteten über unfreundliches Verhalten von gewissen Fahrlehrern sowie über gelegentliche organisatorische Mängel.
- Hohe Kosten und in Einzelfällen längere Wartezeiten zwischen den Fahrstunden wurden auch kritisiert.
- In vereinzelten Berichten wurde die Kommunikation und der Umgangston von einigen Fahrlehrern lautstark als unangemessen wahrgenommen.
Trotz dieser Herausforderungen hat die Fahrschule Schön insgesamt einen sehr positiven Eindruck hinterlassen und wird für ihre hohe Qualität und erfolgreiche Ausbildung in der Region Singen stark empfohlen.
Schön die Fahrschule Singen: Meinungen
Die neuesten Bewertungen auf Google
Negative Erfahrung: Wenn man hier Pech hat mit seinem Fahrlehrer dann wirds hier echt übel. Am Anfang bin ich mit Saskia gefahren. Für mich die allerbeste Fahrlehrerin. Dann hatte ich einen Wechsel zu Oli und dann wurde es furchtbar. Ich wurde runtergemacht und ständig angemotzt. Jedesmal bin ich mit einem schlechten Gefühl eingestiegen und mit einem noch schlechterem Gefühl ausgestiegen. Als ich bestanden habe wurde nichtmal gratuliert sonderm meinem Partner gesagt das er mir den Führerschein nicht gegeben hätte und ne Rechnung wurde mir in die Hand gedrückt. Schlimmste Zeit nach dem Wechsel. Danke an Saskia für die tollen Fahrstunden die echt Spaß gemacht haben
Negative Erfahrung: Herr Schön sollte eine Rethorik Schulung besuchen und lernen mit Fahrschüler zu reden. Er hat einen sehr unangenehmen Ton und lässt auch seine Launen sehr deutlich und inakzeptabel an den Schülern aus. Das dies kein einfacher Beruf ist das Wissen wir alle aber genau hier in diesem ist Menschlichkeit gefragt. Die viel zu hohen Kosten und das unorganisierte System sprechen auch keine positivität aus.
Fantastische Erfahrung: Insgesamt kann ich die Fahrschule Schön weiterempfehlen. Der praktische Teil startet mit Simulatorstunden. Ich persönlich fand das gut, um sich mit dem Schalten vertraut zu machen. Meine Fahrstunden hatte ich bei Saskia. Die Terminplanungen waren gut. Trotz dass ich durch Mittagsschule etc nicht viele freie Zeitfenster hatte, hat sie immer geschaut, dass wir die Fahrstunden gut unterbekommen und hat mich teilweise sogar direkt an der Schule abgeholt. Saskia ist kritisch und anspruchsvoll und gibt am Ende jeder Stunde ehrliches und konstruktives Feedback. Fahrstunden sind ja immer mit einer gewissen Anspannung verbunden, aber Saskia motiviert und hilft Unsicherheiten zu überwinden.
Fantastische Erfahrung: Ich habe hier meinen Führerschein erfolgreich absolviert und muss wirklich danke dafür sagen, dass mir zuvor schwierige Stellen gezeigt wurden auf die ich achten soll. Ich hatte Oli Schön der auch menschlich sehr korrekt zu mir war.
Negative Erfahrung: Einfach nicht gut
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Schön die Fahrschule Singen:
Schön die Fahrschule Singen wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Fahrschulen, die dich interessieren könnten
Fahrschule Drive with MI
Academy Fahrschule Speed
Fahrschule Erlenburg
Fahrschule Bonarek
BVB Kraftfahrschule Singen GmbH
Fahrschule Sebastian Tesche
Fahrschule Niestroj Volkertshausen Inhaber Jörg Naumann
Driving Experience Bodensee
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Fahrschule besitzen und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen, und Sie können völlig kostenlos aufgenommen werden.