Fahrschule Star
Willkommen bei der Fahrschule Star in Viersen, wo Ihr Weg zum Führerschein beginnt! Unsere Fahrschule bietet eine umfassende Fahrausbildung für alle Klassen, abgestimmt auf Ihre individuellen Bedürfnisse. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Schüler nicht nur sicher, sondern auch selbstbewusst im Straßenverkehr sind.
Unser engagiertes Team von erfahrenen Fahrlehrern setzt auf moderne Lehrmethoden und individuell angepasste Trainingseinheiten. Der Unterricht findet in einem freundlichen und unterstützenden Umfeld statt, denn wir glauben, dass Lernen Spaß machen sollte. Neben den Theorie- und Praxiseinheiten bieten wir auch spezielle Angebote und verschiedene Pakete an, die auf die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Schüler zugeschnitten sind.
Die Theorieeinheiten finden regelmäßig dienstags und donnerstags um 18 Uhr statt, was Ihnen maximale Flexibilität bietet. Wir sind zudem leicht erreichbar, können Sie uns telefonisch oder über WhatsApp kontaktieren. Über unsere sozialen Medien halten wir Sie ebenfalls auf dem Laufenden und bieten Neuigkeiten zu unseren Angeboten und Veranstaltungen.
Besuchen Sie uns in der Lange Str. 16 in Viersen oder kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren. Bei der Fahrschule Star sind wir stolz darauf, unseren Schülern einen der besten Wege zum Führerschein zu bieten!
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 13h-18h
- Dienstag: 13h-18h
- Mittwoch: 13h-18h
- Donnerstag: 13h-18h
- Freitag: 11h-14h
- Samstag: (closed)
Fotos von Fahrschule Star
Unser Kommentar von FahrschulenTOP.de zu Fahrschule Star:
Die Fahrschule Star zeichnet sich durch ihre hervorragende Betreuung und ein engagiertes Team aus Fahrlehrern aus, die alles tun, um ihren Schülern eine positive Erfahrung zu bieten. Mit einer Vielzahl von positiven Bewertungen loben die Schüler insbesondere:
- Die freundliche und geduldige Art der Fahrlehrer, die alle Fragen beantworten und auf individuelle Bedürfnisse eingehen.
- Die entspannte und angenehme Lernatmosphäre, die es den Schülern erleichtert, Selbstvertrauen zu entwickeln.
- Die Flexibilität bei der Terminplanung, sodass Schüler ihre Fahrstunden in ihren Zeitplan integrieren können.
- Den hohen Ausbildungsstandard und die erfolgreiche Vorbereitung auf die Prüfungen, bei denen viele Schüler beim ersten Versuch bestehen.
- Die moderne Ausstattung der Fahrzeuge, die für das Fahrtraining bereitgestellt werden.
Einige Rückmeldungen zeigten jedoch auch Verbesserungspotenzial, wie z.B. die Möglichkeit, dass es zu zeitlichen Verzögerungen bei den Fahrstunden kommen kann. Trotz dieser Anmerkungen überwogen die positiven Erfahrungen. Viele Schüler empfehlen die Fahrschule Star mit Begeisterung und würdigen den freundlichen und professionellen Umgang des gesamten Teams. Insgesamt hebt sich die Fahrschule durch ihre erstklassige Ausbildung und die herzliche Atmosphäre hervor, was sie zu einer der besten Wahl für die Fahrerlaubnis macht.
Fahrschule Star: Meinungen
Die neuesten Bewertungen auf Google
Fantastische Erfahrung: Ich habe einen Intensivkurs bei der Fahrschule Star gemacht. Es wird sich sehr viel Zeit genommen und Wert darauf gelegt, dass auch jeder besteht. Die Fahrlehrer Alex, Walter und Holger sind alle top und erklären alles bis ins kleine Detail. Ich bin sehr zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen!
Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung! Es hat uns allen Spaß gemacht, Dich bei Deiner Fahrausbildung zu begleiten..! Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt..!!
Fantastische Erfahrung: Alles super gelaufen tolle Fahrlehrer zu empfehlen
Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung! Du hast es auch wirklich klasse durchgezogen! Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt..!
Fantastische Erfahrung: Ich habe dort heute meine Fahrprüfung bestanden. Ich kann nur sagen, dass ich mehr als zufrieden war. Mein Bruder war schon in dieser Fahrschule und kann auch nur gutes sagen. Es wird für jeden Zeit genommen um alles zu klären oder in den Fahrstunden zu erklären. Sowohl die Fahrlehrer als auch die Damen im Büro sind alle richtig lieb und herzlich. Hatte am Anfang Angst aber habe mich so wohl gefühlt. Ich würde dort immer wieder meinen Führerschein machen
Vielen lieben Dank Em...!! Es freut uns sehr zu hören das Du so zufrieden warst..!! Hast es auch wirklich super durchgezogen..!! War uns allen ein Vergnügen..!! Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt..!!
Fantastische Erfahrung: Die beste Erlebnis überhaupt. Leute wirklich ihr macht nichts falsches mit fahrschule Star. Beste Fahrschule ❤ A.naal
Vielen -lichen Dank für Deine tolle Bewertung..!! Es war uns allen ein Vergnügen Dich bei Deinem Führerschein unterstützen zu dürfen..!! Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt..!!
Fantastische Erfahrung: Fahrschule Star kann ich nur weiter empfehlen! Sehr coole, lustige und schöne Fahrten gehabt. Danke für die tolle Reise bis zum Star
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung!! Hast Du wirklich super gemacht und es war uns ein Vergnügen Dich bei Deiner Reise begleiten zu dürfen..!! Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt..!!
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Fahrschule Star:
Fahrschule Star wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Fahrschulen, die dich interessieren könnten
Fahrschule M. Bonk
Fahrschule Horst Wintgen GmbH
Fahrschule Thomas Schöpgens
Fahrschule Michael Scheulen (The Best 4Me)
Knut Weisz Fahrschule
Fahrwerk Fahrschule
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Fahrschule besitzen und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen, und Sie können völlig kostenlos aufgenommen werden.