Fahrschule A&O Peine
Deine Führerschein ist schon ganz Nah! Zeit für deine Unabhängigkeit. Fahrschule A&O macht dich mobil und bringt dich erfolgreich durch die Führerscheinprüfung.
Mit fast 20 Jahren Erfahrung, bilden wir den den Klassen B, BE, B96, A, A1, A2 und AM und weitere Schlüsselzahlen aus!
Wir freuen uns auf deinen Besuch!
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 11h-17h
- Dienstag: 11h-17h
- Mittwoch: 11h-17h
- Donnerstag: 11h-17h
- Freitag: 11h-17h
- Samstag: (closed)
Fotos von Fahrschule A&O Peine
Unser Kommentar von FahrschulenTOP.de zu Fahrschule A&O Peine:
Die Fahrschule A&O Peine wird von vielen Schülern als eine der besten Fahrschulen in der Region geschätzt. Die Fahrerlehrer sind bekannt für ihre Geduld, Freundlichkeit und umfassende Kompetenz. Besonders Andy und Lars werden für ihre hervorragenden Lehrmethoden gelobt, die es den Schülern ermöglichen, in einer entspannten Atmosphäre zu lernen und ihre Prüfungen erfolgreich abzulegen. Hier sind einige der positiven Aspekte, die Kunden hervorheben:
- Hohe Professionalität der Fahrlehrer, insbesondere bei Andy und Lars.
- Freundliches und hilfsbereites Team, das sich gut um die Schüler kümmert.
- Flexible Terminvergabe für Fahrstunden.
- Gute Vorbereitung auf die theoretischen und praktischen Prüfungen.
- Angenehme Lernatmosphäre und individuelle Betreuung.
Trotz vieler positiver Erfahrungen gab es auch einige kritische Stimmen, hauptsächlich bezüglich der Büroorganisation und der Kommunikation. Einige Schüler berichteten von Verzögerungen bei der Bearbeitung von Anträgen oder Rückerstattungen. Dennoch betonen viele, dass die Qualität der Fahrausbildung und die Unterstützung der Fahrerlehrer diese Herausforderungen überwiegen.
Insgesamt ist die Fahrschule A&O eine empfehlenswerte Wahl für alle, die ihren Führerschein erwerben möchten und dabei in einer angenehmen Umgebung lernen wollen.
Fahrschule A&O Peine: Meinungen
Die neuesten Bewertungen auf Google
Fantastische Erfahrung: Großes Lob an Andy und das restliche Team von A & O, die gemeinsam mit mir den Weg meiner Ausbildung gegangen sind, vor allem für die kompetente Beratung.
Hey Maxi Herzlichen Glückwunsch, wir geben gerne dein Lob weiter. Wir wünschen Dir alles gute für deine Zukunft.
Fantastische Erfahrung: Ich hatte in der Fahrschule A&O sehr angenehme Fahrstunden. Vielen Dank an Sabine für die tolle Organisation und an Andy der eine großartige Gabe hat, Schwächen des Fahrschülers zu erkennen und viel Sicherheit beim Fahren zu geben. Dank A&O fühle ich mich jetzt viel sicherer auf der Straße und kann beim Auto fahren die Ruhe bewahren.
Hallo J. B Wir danken Dir für deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir alles Gute für die Zukunft
Fantastische Erfahrung: Ich kann die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen! Ich hatte zwar anfangs ein paar Schwierigkeiten, da mein Antrag beim Straßenverkehrsamt mehrere Monate gedauert hat, aber ob die Schuld dafür bei der Fahrschule oder beim Straßenverkehrsamt liegt, kann ich nicht genau sagen. Trotzdem habe ich mich in der Fahrschule sehr gut aufgehoben gefühlt. Im Büro wurde sich immer sehr schnell um meine Anliegen gekümmert und das Personal ist sehr freundlich, unterstützend und motiviert einen. Man bekommt sehr schnell Termine für die Fahrstunden, die wirklich sehr gut gestaltet sind. Ich bin alle meine Stunden mit Lars gefahren, er ist immer sehr zuvorkommend, gibt hilfreiche Tipps und gestaltet die Fahrstunden sehr angenehm, sodass mir die Ausbildung zu meinem Führerschein sehr viel Spaß gemacht hat.
Anastasia, danke das Du dir die Zeit genommen hast uns so Nette Worte zu schreiben. Wir wünschen Dir für deine Zukunft das viel Glück, das all deine Vorhaben auch so eintreffen wie du sie dir wünscht.
Fantastische Erfahrung: Andi ist für mich der beste Fahrlehrer, den ich hätte haben können. Er ist sehr ruhig und freundlich, und die Fahrstunden hatten immer eine sehr angenehme Atmosphäre. Aziz ist ebenfalls ein sehr guter Fahrlehrer, der einem ohne Druck alles beibringt, was man zum Fahren eines Schaltwagens braucht. Er ist auch terminlich sehr flexibel (er fährt gefühlt zu jeder Zeit). Sabine ist auch die Beste. Macht weiter so.
Lieber Max Wir Danken Dir für deine Netten Worte , gerne geben wir Andy und Aziz deine Zufriedenheit weiter. Pass auf dich auf
Fantastische Erfahrung: Lars Hoffmann bester Fahrlehrer nur weiter zum empfehlen . Er hat mir sehr dabei geholfen die Fahrprüfung zu meistern und meine Angst zu überwinden. Beste Fahrschule und Bester Fahrlehrer
Hallo Daniel Freut uns zu Hören, das Du zufrieden mit uns gewesen bist. Wir wünschen Dir alles gute für deine Zukunft.
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Fahrschule A&O Peine:
Fahrschule A&O Peine wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Fahrschulen, die dich interessieren könnten
Fahrschule first-drive
Fahrschule Drescher
Fahrschule Uli Franke GmbH
ABGEFAHREN Fahrschule Inh. René Krause
Fahrschule Olaf Klinke
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Fahrschule besitzen und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen, und Sie können völlig kostenlos aufgenommen werden.