Fahrschule CityDriver Gummersbach Alex Boger
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 9h-18h
- Dienstag: 9h-18h
- Mittwoch: 9h-18h
- Donnerstag: 9h-18h
- Freitag: 9h-13h
- Samstag: (closed)
Fotos von Fahrschule CityDriver Gummersbach Alex Boger
Unser Kommentar von FahrschulenTOP.de zu Fahrschule CityDriver Gummersbach Alex Boger:
Die Fahrschule CityDriver in Gummersbach, unter der Leitung von Alex Boger, bietet eine umfassende und positive Fahrerlaubnisausbildung, die viele Schüler begeistert hat. Zahlreiche Bewertungen heben die freundliche und kompetente Atmosphäre hervor, die vom engagierten Team, einschließlich Fahrlehrern wie Andy und der Empfangsdame Svetlana, geschaffen wird. Die Schüler fühlen sich schnell wohl und profitieren von einer hervorragenden Organisation und Unterstützung.
Hervorgehobene positive Aspekte:
- Freundliches und hilfsbereites Personal, das stets bereit ist zu helfen.
- Erfahrene und geduldige Fahrlehrer, die es schaffen, das Lernumfeld angenehm zu gestalten.
- Moderne Ausstattung und gute Organisation der Theorie- und Praxisstunden.
- Die Crashkurse sind besonders gut bewertet, da sie effektiv und zeitsparend sind.
- Die Theorie wird auf abwechslungsreiche Weise unterrichtet, was das Lernen erleichtert.
- Hohe Erfolgsquote bei den Prüfungen, viele Schüler bestehen beim ersten Versuch.
Aspekte mit Verbesserungspotenzial:
- Einige Nutzer bemängeln die hohen Kosten im Vergleich zu anderen Fahrschulen.
- Es gab Berichte über Kommunikationsprobleme in der Zahlungsabwicklung, die jedoch vom Management angesprochen und gelöst wurden.
Insgesamt wird die Fahrschule CityDriver als empfehlenswerte Institution angesehen, die sich auf die Bedürfnisse der Schüler konzentriert. Die positive Erfahrungsbilanz spricht für eine angenehme und effektive Ausbildung.
Fahrschule CityDriver Gummersbach Alex Boger: Meinungen
Die neuesten Bewertungen auf Google
Negative Erfahrung: В этой школе обманывают! Только русские русских могут обмануть в Германии !Хотела учиться в этой школе,отдала залог 750 евро,но по сем обстоятельствам срочно понадобились деньги, написала заявление на возврат. По закону школа может удерживать 1/3 от суммы, а Светлана с её мужем ,шеф,между прочим, настаивали на том,что вернут мне только 200 евро ! В итоге добилась своего,тк попросила указать где это в договоре указано. Но уже с этим обманом туда не вернусь и вам не рекомендую эту школу ! После заявления на отказ услуг руководство общаются не вежливо ,говорят, что деньги не знают когда мне отправят,может завтра,может через 8 месяцев !
Fantastische Erfahrung: Meine Fahrschule mit Herz und Verstand! Das war leider mein letzter Führerschein. Sonst gerne wieder. Weiter so!
Fantastische Erfahrung: Meine Lieben, was ich sagen kann zu dieser Fahrschule ist, einfach der HammerEgal ob es Fahrlehrer, Dispo oder Chef, es sind alle super nett und man fühlt sich wie zuhause. Ich habe den lkw Führerschein gemacht, und wir waren eine große Truppe mit Busfahrern und lkw Fahrern und hatten alle samt super viel Spaß, egal ob es das lernen zsm war oder zsm gefrühstückt oder zsm Mittag gegessen, diese Fahrschule ist einmalig. Zudem kommt noch dazu, das ich meine große Liebe dort gefunden habe die Fahrstunden waren immer der Hammer, die Fahrlehrer sowohl bei lkw als auch bei Bus und pkw sind super nett sehr lustig und es macht einfach Spaß. Andy der super nette Fahrlehrer mit Zopf, der dich immer zum Lachen bringt und dir das Alles leichter macht als es ist. Swetlana, dass Herzstück Der Fahrschule, sie ist die Gute Dame die dir morgens beim reinkommen den Tag versüßt.Thomas, der immer lustige Sprüche auf Lager hat, wo es einfach Spaß macht beim Fahren. Kann ich absolut nur empfehlen!! Was auch dazu kommt, sie haben ein Top Fuhrpark, egal ob pkw, Motorrad oder LKW . Mit freundlichen Grüßen Marvin Ps. Wir sehen uns im März beim Motorrad Führerschein
Fantastische Erfahrung: Habe den Crashkurs dort gemacht . Theorie und Praxis in einem Durchlauf bestanden. Wirklich eine super Fahrschule und top Fahrlehrer. Hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können. Wirklich stark zu empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Fahrschule, super Fahrlehrer (umschulung zum Busfahrer), Unterricht super (mit viel Spaß gelernt) mit Spaß lernt es sich einfacher. Kann die Fahrschule nur empfehlen
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Fahrschule CityDriver Gummersbach Alex Boger:
Fahrschule CityDriver Gummersbach Alex Boger wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Fahrschulen, die dich interessieren könnten
Fahrschule Ingo Brandenburger
Fahrschule Blass
Fahrschule Drive-BY Berat Sahin
Fahrschule Hüseyin Aksoy
Fahrschule Breitenstein
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Fahrschule besitzen und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen, und Sie können völlig kostenlos aufgenommen werden.