Fahrschule G&R Inh. Peter Rothmeier
Deine Fahrschule in Eppingen und Gemmingen
Die Kürzel G stehen für Grolig und R für Rothmeier. Die beiden Fahrschulinhaber schlossen im Jahre 1998 ihre Fahrschulen über eine Gesellschaft des Bürgerlichen Rechts zusammen (GdbR). Seit 01.04.2004 führt Peter Rothmeier die Fahrschule G&R alleine.
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 19h-20:30
- Dienstag: 19h-20:30
- Mittwoch: 19h-20:30
- Donnerstag: 19h-20:30
- Freitag: (closed)
- Samstag: (closed)
Fotos von Fahrschule G&R Inh. Peter Rothmeier
Unser Kommentar von FahrschulenTOP.de zu Fahrschule G&R Inh. Peter Rothmeier:
Die Fahrschule G&R unter der Leitung von Peter Rothmeier ist weithin als eine der besten Fahrschulen in der Region bekannt. Die positive Rückmeldung der Schüler hebt besonders die professionelle und freundliche Atmosphäre hervor. Hier sind einige herausragende Merkmale dieser Fahrschule:
- Kompetente Fahrlehrer: Die Fahrlehrer, einschließlich Dennis und Peter, sind bekannt für ihre Geduld, Fachwissen und die Fähigkeit, auch nervösen Fahranfängern Sicherheit zu geben.
- Flexible Terminvereinbarung: Schüler schätzen die schnelle und unkomplizierte Terminvergabe für Theorie und Praxis, was besonders für berufstätige Eltern wichtig ist.
- Ruhige Lernatmosphäre: Die Fahrstunden sind entspannt und stressfrei, was das Lernen erheblich erleichtert und den Schülern hilft, alles Notwendige für die Prüfungen zu lernen.
- Gute Organisation: Von der Anmeldung bis zur Prüfung verläuft alles reibungslos und professionell; jeder wird freundlich behandelt und hat immer die Möglichkeit, Fragen zu stellen.
- Praktische und theoretische Unterstützung: Der Theorieunterricht wird spannend gestaltet und vermittelt das notwendige Wissen auf verständliche Weise. Auch in den praktischen Fahrstunden wird alles klar erklärt.
Negative Rückmeldungen sind rar und beziehen sich meist auf lange Wartezeiten während der Theorie, was jedoch typisch für jede Fahrschule sein kann. Insgesamt sind die Schüler mit ihrer Erfahrung in der Fahrschule G&R sehr glücklich und empfehlen sie gerne weiter.
Fahrschule G&R Inh. Peter Rothmeier: Meinungen
Die neuesten Bewertungen auf Google
Fantastische Erfahrung: Ich kann die Fahrschule G&R nur wärmstens empfehlen! Von Anfang bis Ende eine absolute Top-Erfahrung. Besonders hervorheben möchte ich den Fahrlehrer Dennis, der mit seiner ruhigen und freundlichen Art dafür gesorgt hat, dass ich mich sicher und gut aufgehoben gefühlt habe. Die Organisation der Fahrschule war ebenfalls einwandfrei: schnelle Terminvergabe, klare Kommunikation und einfach ein angenehmes drumherum. Ein großes Dankeschön an das ganze Team und vor allem an Dennis - absolut empfehlenswert!
Fantastische Erfahrung: Super Fahrschule, tolles Team, kompetente Betratumg. Wir, mein Mann und ich, haben den BE Führerschein bei Dennis gemacht. Hat alles super beim ersten Mal geklappt. Die Termine zum Fahren konnten wir flexibel ausmachen und wenn etwas war, wurde darauf schnell reagiert. Was für mich, da ich Kinder habe, extrem wichtig war. Fragen, während des Fahrens wurden top beantwortet und sehr viel zusätzlich erklärt, außerdem war die Atmosphäre beim Fahren war super entspannt. Ich empfehle die Fahrschule weiter und wenn unser Großer irgendwann den Moped-Schein machen möchte, wird er sicherlich auch zu G&R Fahrschule nach Eppingen gehen.
Vielen lieben Dank für die lieben Worte ! Uns hat es auch Spaß gemacht euch auszubilden ! Und wenn euer Sohn das richtige Alter hat, würden wir uns freuen auch ihn auszubilden Lg
Fantastische Erfahrung: Ich bin absolut begeistert von meiner Erfahrung bei der Fahrschule G&R! Das Team ist unglaublich Freundlich und professionell. Der Unterricht war immer klar und gut strukturiert, und ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Besonders hervorheben möchte ich meinen Fahrlehrer, der mit Geduld und Humor auf meine Fragen und Unsicherheiten eingegangen ist. Dank der tollen Unterstützung und Vorbereitung konnte ich meine Fahrprüfung mit Leichtigkeit bestehen. Ich kann die Fahrschule G&R nur wärmstens empfehlen. Eine top Wahl für alle, die sicher und kompetent den Führerschein machen möchten. Ich bin sehr dankbar, für diese tolle Erfahrung.
Vielen Dank Melissa für deine tolle Bewertung! Wir geben das Lob weiter ! Wir wünschen dir viel Spaß beim Auto fahren ! Lg
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr froh, das ich mich für diese Fahrschule entschieden hab es ist eine sehr Tolle Fahrschule dort lernst du sehr viel und schnell und die wollen euch schnell durch bringen , dennis hat mir sehr viel bei gebracht und hat mich erfolgreich durch die prüfung Gebracht dafür bin sehr dank bar.
Vielen Dank Jimmy für deine Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Mopedführerschein! Lg
Fantastische Erfahrung: Tolle Fahrschule. Kann ich nur weiter empfehlen. Prüfung sofort bestanden. Ein super nettes Team, das sich viel Zeit nimmt, alles sehr gut erklärt und zeigt. Viele Dank Dennis für deine Zeit und Geduld.
Vielen vielen Dank Alex für deine Bewertung! Wir haben uns richtig gefreut ! Und wir wünschen dir viel Spaß mit deiner BMW! Lg
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Fahrschule G&R Inh. Peter Rothmeier:
Fahrschule G&R Inh. Peter Rothmeier wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Fahrschulen, die dich interessieren könnten
Fahrschule Silas
Jörg's Fahrschule Jörg Kreiselmeier alle Klassen
Bernd Janzen
Markom Offroad Geländefahrschule
Jörg's Fahrschule
Fahrschule TW Sinsheim
Fahrschule Martin Bender alle Klassen & Berufskraftfahrerweiterbildung
Fahrschule Ott Inh. Jochen Schilling
Fun Fahrschule Alexander Fröhlich
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Fahrschule besitzen und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen, und Sie können völlig kostenlos aufgenommen werden.