Fahrschule on the road Neustadt/Wstr. - Inh. Maik Gärtner
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 18h-20:30
- Dienstag: 18h-20:30
- Mittwoch: 18h-20:30
- Donnerstag: 18h-20:30
- Freitag: (closed)
- Samstag: (closed)
Fotos von Fahrschule on the road Neustadt/Wstr. - Inh. Maik Gärtner
Unser Kommentar von FahrschulenTOP.de zu Fahrschule on the road Neustadt/Wstr. - Inh. Maik Gärtner:
Die Fahrschule On the Road Neustadt/Wstr. - Inh. Maik Gärtner ist bekannt für ihre hervorragende Ausbildung und das freundliche, kompetente Team. Dank der geduldigen und humorvollen Fahrlehrer, wie Nermin und Franz, fühlen sich die Schüler gut unterstützt und vorbereitet auf ihre Prüfungen. Viele ehemalige Schüler heben hervor, dass die praktische und theoretische Ausbildung sowohl lehrreich als auch unterhaltsam ist.
Hier sind einige der Stärken dieser Fahrschule:
- Freundliche und geduldige Fahrlehrer: Die Fahrlehrer sind bekannt dafür, eine entspannte und angenehme Lernatmosphäre zu schaffen.
- Hervorragende Vorbereitung: Viele Schüler berichten, dass sie ihre Prüfungen beim ersten Versuch bestanden haben, dank der effektiven Lehrmethoden.
- Flexible Theoriestunden: Der Theorieunterricht findet bis zu viermal pro Woche statt, was es den Schülern ermöglicht, schnell Fortschritte zu machen.
- Individuelle Unterstützung: Die Lehrer nehmen sich Zeit für jeden Schüler und bieten auch bei Unsicherheiten Hilfe an.
Einige Schüler haben jedoch festgestellt, dass es je nach Lehrer unterschiedlich lange Fahrstunden braucht, um ihre Ziele zu erreichen. Trotz dieser wenigen kritischen Stimmen überwiegt die positive Rückmeldung.
Insgesamt kann die Fahrschule On the Road als eine der besten Optionen in Neustadt für angehende Fahrer empfohlen werden.
Fahrschule on the road Neustadt/Wstr. - Inh. Maik Gärtner: Meinungen
Die neuesten Bewertungen auf Google
Fantastische Erfahrung: Ich möchte mich von Herzen bei der Fahrschule On the Road bedanken, die mich auf meinem Weg zum Führerschein großartig unterstützt hat. Ein besonderer Dank geht an Franz, meinen Fahrlehrer, der immer geduldig war. Dank deiner Expertise und Deine praxisnahen Tipps und deine entspannte Art haben jede Fahrstunde zu einer tollen Erfahrung gemacht. Vielen Dank für alles! Ich werde die Zeit in bester Erinnerung behalten und empfehle euch gerne weiter.
Fantastische Erfahrung: Gute Fahrschule! Nermin absolut fair und qualifiziert! Dank ihm die praktische Prüfung mühelos bestanden ohne unnötige viele Fahrstunden! Kann man aufjedenfall weiterempfehlen!
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes Personal alles super erklärt. Vielen Dank!
Fantastische Erfahrung: Ich bin super zufrieden mit der Fahrschule on the road in Neustadt! Nach meinem Fahrschulwechsel kann ich sagen, dass es die beste Entscheidung war – kompetente und geduldige Fahrlehrer, die alles verständlich erklären und eine angenehme Lernatmosphäre schaffen. Absolut empfehlenswert!
Fantastische Erfahrung: Super Fahrschule! Theorieunterricht konnte man schnell fertig bekommen, da es 4 mal die Woche war, die Fahrlehrer haben einem alles wichtige mitgegeben. Nermin ist ein klasse Fahrlehrer lustig, entspannt und bringt einem das Fahren auf die beste Weise bei. Die Fahrstunden haben immer wieder Spaß gemacht und man fühlt sich bestens vorbereitet für die Prüfung. Würde immer wieder dort hingehen :)
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Fahrschule on the road Neustadt/Wstr. - Inh. Maik Gärtner:
Fahrschule on the road Neustadt/Wstr. - Inh. Maik Gärtner wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Fahrschulen, die dich interessieren könnten
Fahrschule Schupp - Neustadt an der Weinstraße
Fahrschule Greiner
LOGO Fahrschule Kraus
Fahrschule Schupp
Fahrschule Jochen Larenz
Driving school Kling
Driving school Renz
Fahrschule Stengel-Kissel
Uwe's Fahrschule
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Fahrschule besitzen und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen, und Sie können völlig kostenlos aufgenommen werden.