Academy Fahrschule Lendjel
Die Verkehrsfachschule Rhein-Main ACADEMY Fahrschule Lendjel gehört zum größten Fahrschulverbund im Rhein-Main-Gebiet und befindet sich ebenso im größten Verbund selbstständiger Fahrschulen in ganz Deutschland. Wir bieten unseren Schüler:innen eine individuelle und qualifizierte Ausbildung in allen Führerscheinklassen. Dazu gehören attraktive Zusatzleistungen wie Fahrsimulatoren, Online-Lernsysteme und flexible Zahlungsmöglichkeiten.
Bist du bereit? Bei uns beginnt deine mobile Freiheit!
Wir freuen uns auf dich.
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 8h-16h
- Dienstag: 8h-18h
- Mittwoch: (closed)
- Donnerstag: (closed)
- Freitag: (closed)
- Samstag: (closed)
Fotos von Academy Fahrschule Lendjel
Unser Kommentar von FahrschulenTOP.de zu Academy Fahrschule Lendjel:
Die Academy Fahrschule Lendjel ist bekannt für ihre exzellente Fahrerbildung und hervorragenden Fahrlehrer. Viele Schüler berichten von äußerst positiven Erfahrungen, insbesondere mit den Fahrlehrern Rachid und Tobias, die für ihre Geduld, Professionalität und verständliche Erklärungen geschätzt werden. Die Fahrschule schafft eine angenehme und entspannte Lernatmosphäre, in der Schüler sich wohlfühlen und schnell Fortschritte machen können.
Einer der hervorstechenden Punkte ist der Fahrsimulator, der den Schülern hilft, grundlegende Fähigkeiten im Umgang mit dem Fahrzeug zu erlernen, bevor sie auf die Straße gehen. Die Kombination aus modernem Unterricht und individueller Betreuung hat vielen dabei geholfen, ihre Fahrprüfungen beim ersten Versuch zu bestehen.
Das Team wird oft für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Viele Schüler schätzen die flexible Terminvergabe und den reibungslosen Ablauf der Ausbildung.
Allerdings gab es auch einige weniger positive Erfahrungen, insbesondere Berichte über unfreundlichen Service an der Rezeption sowie Missverständnisse bei der Terminvergabe. Diese Aspekte scheinen in der Gesamtheit jedoch die überwältigende Mehrheit der positiven Rückmeldungen nicht zu trüben.
Insgesamt kann die Academy Fahrschule Lendjel mit gutem Gewissen empfohlen werden und bietet eine hochwertige Ausbildung, die sowohl für neue Fahrer als auch für diejenigen, die sich weiterbilden möchten, geeignet ist.
Academy Fahrschule Lendjel: Meinungen
Die neuesten Bewertungen auf Google
Fantastische Erfahrung: Ich hatte eine sehr positive Erfahrung mit der Fahrschule Lendjel . Ich hatte das große Glück, von Rachid ausgebildet zu werden, und kann nur Positives berichten! Er war immer geduldig, freundlich und sehr professionell. Besonders gefallen hat mir, wie klar und verständlich alles erklärt wurde – auch schwierige Situationen im Straßenverkehr wurden ausführlich besprochen, sodass ich mich immer sicher gefühlt habe. Rachid hat außerdem eine tolle Art, Nervosität zu nehmen, und ging individuell auf meine Stärken und Schwächen ein. Dank seiner Unterstützung habe ich beim ersten mal bestanden. Und auch das ganze Team war immer sehr freundlich. Ich kann Academy Fahrschule Lendjel auf jeden Fall weiterempfehlen!
Fantastische Erfahrung: Heute meine Prüfung dank Rachid Mein Fahrlehrer bestanden :) und ich hätte keinen besseren haben können, so eine entspannte und coole Art. Einfach nur zum weiterempfehlen die beste Entscheidung! Danke nochmal für alles :)
Fantastische Erfahrung: Hab meine Praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden mein Fahrlehrer war Tobias und es wurde alles wirklich sehr gut erklärt und beigebracht ich bin wirklich sehr froh den Führerschein bei Academy Lendjel gemacht zu haben
Negative Erfahrung: Auf Empfehlung meines Bruders habe ich mich angemeldet – leider ein großer Fehler! Die Erfahrung war eine reine Katastrophe. Der Ausbilder war völlig verständnislos und zeigte keinerlei Professionalität. Da ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin, hatte mein Bus eine Verspätung, wodurch ich etwa 10 Minuten zu spät ankam. Zu meinem Entsetzen war die Tür abgeschlossen. Ich habe mehrfach geklingelt, aber niemand hat geöffnet. Erst nach einer Stunde und 20 Minuten – während der Pause – wurde die Tür geöffnet. Als ich den Ausbilder Tobias darauf ansprach, erhielt ich lediglich eine unfreundliche und abweisende Antwort: Ich hätte einen Bus früher nehmen sollen. Zudem behauptete er, die Klingel nicht gehört zu haben, und machte deutlich, dass dies mein Problem sei. Ein derart unprofessionelles und unfreundliches Verhalten habe ich selten erlebt. Absolut nicht zu empfehlen!
Hallo hurii ob, du beziehst dich wahrscheinlich auf unseren Theorie Intensivkurs. Zur verschlossenen Tür: Der startet für gewöhnlich um 18 Uhr. Zu dieser Zeit ist das Büro z.B. Freitags nicht mehr besetzt und andere Personen befinden sich dann auch nicht mehr in der Fahrschule. Bis auf die Theorie-Klasse. Würden wir die Außentür dann offen lassen, wären fast alle Räume unserer Zentrale frei zugänglich. Und ohne, dass jemand mitbekäme, wenn eine unerlaubte Person die Räume betritt. Denn: Tobias hat "leider" recht. Er wird die Klingel nicht gehört haben. Zwei geschlossene Türen liegen dazwischen. Zu deiner Verspätung: Die Kurse sind oft besetzt mit 25 bis 30 Personen. Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen müssen wir gewährleisten, dass von allen der gesamte Unterrichtsinhalt aufgenommen wird. Das bedeutet, dass alle gleichzeitig anfangen. Deine Angabe mit ca. 10 Minuten später passt. Denn unsere Fahrlererinnen und Fahrlehrer warten bei Verspätungen etwa 10 Minuten ... und dann geht es los. Denn ALLE MÜSSEN in dem Fall warten. Dieser Umstand ist daher z.B. mit einem typischen Schulbetrieb nicht vergleichbar. Dein Erlebnis Es ist sehr verständlich, dass es für dich eine wirklich negative Erfahrung war. Eine Lösung für einen Einlass bei unverschuldeten Verspätungen wäre jetzt einzurichten. Ein großes Problem taucht bei solchen Überlegungen sehr schnell auf: Das würde dann allen Verspätungen Einlass ermöglichen. Auch denen, die keinen konkreten Grund für Verspätungen nennen können. Und das sind ... 98 Prozent der Fälle?! Aber auch dann passiert es wirklich sehr selten, dass jemand nicht mehr reinkommt. Was dir passiert ist, tut uns sehr leid. Das sollte so echt nicht passieren dürfen. Leider war es zudem eine tatsächlich sehr seltene Kombination von Umständen. Wir werden uns nochmals im Team überlegen, ob es nicht doch eine Lösung für Fälle wie deinen geben kann.
Fantastische Erfahrung: Meine Erfahrungen mit der Fahrschule Lendjel waren immer positiv. Vor allem durch meinen Fahrlehrer Rachid konnte ich in kürzester Zeit und beim ersten Versuch, meine Fahrprüfung bestehen. Durch seine positive und ermunternden Art, hat er mich motiviert zu meinem Führerschein schnell hinter mich zu bringen. Generell war das Team der Fahrschule immer freundlich.
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Academy Fahrschule Lendjel:
Academy Fahrschule Lendjel wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Fahrschulen, die dich interessieren könnten
Fahrschule Zeiß - Inh. Luigi Minerva - Dietzenbach-Mitte
Fahrschule Jens Seybold
Fahrschule Schleidt
Fahrschule Ready2Drive
Fahrschule Henrik Jünger
Fahrschule Christoph Paul
ProfiL Fahrschule
Volker’s Fahrschule
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Fahrschule besitzen und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen, und Sie können völlig kostenlos aufgenommen werden.