Fahrschule X
Fahrschule für Motorrad und PKW
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: (closed)
- Dienstag: 17:30-19:30
- Mittwoch: (closed)
- Donnerstag: 17:30-19:30
- Freitag: (closed)
- Samstag: (closed)
Fotos von Fahrschule X
Unser Kommentar von FahrschulenTOP.de zu Fahrschule X:
Fahrschule X ist die beste Wahl für alle, die ihren Führerschein machen wollen. Mit einem sehr kompetenten und freundlichen Team, bestehend aus Carmen und Tobi, wird jede Fahrstunde zu einem aufregenden Erlebnis. Die beiden Fahrlehrer zeichnen sich durch ihre Geduld, ihren Humor und ihre große Erfahrung aus, was zu einer entspannten Atmosphäre während des Unterrichts führt.
Zu den Highlights der Fahrschule gehören:
- Ein spannender und unterhaltsamer Theorieunterricht.
- Praktische Fahrstunden, die sowohl lehrreich als auch unterhaltsam sind.
- Individuelle Betreuung, bei der auf die Bedürfnisse jedes Schülers eingegangen wird.
- Eine freundliche und unterstützende Atmosphäre, die das Lernen erleichtert.
- Hohe Erfolgsquote: Viele Schüler bestehen ihre Prüfungen beim ersten Versuch.
Obwohl viele Schüler von ihrer positiven Erfahrung begeistert sind, gibt es vereinzelte Hinweise darauf, dass es in der Anfangszeit etwas weniger strukturiert sein könnte. Dennoch überwiegt die Zufriedenheit und die Empfehlung, die Fahrschule X zu besuchen. Insgesamt ist Fahrschule X eine brillante Wahl für angehende Fahrer, die sich gut vorbereitet und wohlfühlen möchten.
Fahrschule X: Meinungen
Die neuesten Bewertungen auf Google
Fantastische Erfahrung: Super Erfahrung bei Fahrschule X! Tobi und Carmen sind nicht nur kompetente und geduldige Lehrer, sondern auch ein cooles Paar, das immer eine angenehme Atmosphäre schafft.Ich habe mich während der gesamten Zeit sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an euch beide!
Dankeschön und Liebe Grüße
Fantastische Erfahrung: Hallo, hab meinen B197 Führerschein hier gemacht und kann es nur jedem empfehlen. Fahrlehrer war äußerst kompetent und sehr humorvoll. Wenn man eine Fahrschule sucht ist dies die perfekte Wahl.
Dankeschön
Fantastische Erfahrung: Sehr coole Fahrschule und gute Lehrer
Fantastische Erfahrung: Wirklich Top!
Fantastische Erfahrung: Top Fahrschule. Ich bin sehr zufrieden. Die Fahrlehrer sind sehr sympathisch und versuchen NICHT einen mehr Stunden fahren zu lassen als nötig
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Fahrschule X:
Fahrschule X wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Fahrschulen, die dich interessieren könnten
Fahrschule Mikol
Fahrschule Birr
Fahrschule Becht, Inhaber Olaf Weißbach
Thomas Seewald
Fahrschule Schwarzer GbR
Fahrschule Veser & Weiss GmbH
Driving School Gisela GmbH
FAHRSCHULE BRITSCH
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Fahrschule besitzen und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen, und Sie können völlig kostenlos aufgenommen werden.