Fahrschule im Centrum GmbH
Führerschein in 4 Wochen,
Motorrad Führerschein in 3 Wochen,
6x Theoretisch Unterricht (2x Vormittags, 4x Abends),
Audi als Ausbildungsfahrzeug
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 10h-19h
- Dienstag: 10h-19h
- Mittwoch: 10h-19h
- Donnerstag: 10h-19h
- Freitag: 10h-18h
- Samstag: (closed)
Fotos von Fahrschule im Centrum GmbH
Unser Kommentar von FahrschulenTOP.de zu Fahrschule im Centrum GmbH:
Die Fahrschule im Centrum GmbH genießt einen hervorragenden Ruf in Münster und Umgebung, als eine der besten Fahrschulen in der Region. Viele Schüler haben ihre Führerscheine erfolgreich beim ersten Versuch bestanden, was auf die hervorragende Vorbereitung und die Geduld der Fahrlehrer hinweist. Hier sind einige der bemerkenswertesten Aspekte:
- Erfahrene und freundliche Fahrlehrer: Die Fahrlehrer, insbesondere Eddi, Bünyamin (Büni), Simon und Igor, wurden für ihre Geduld, Freundlichkeit und Fachkompetenz gelobt. Sie vermitteln nicht nur praktische Fähigkeiten, sondern bauen auch Selbstvertrauen auf.
- Gute Organisation: Die Fahrschule bietet einen flexiblen und strukturierten Ansatz, der es den Schülern ermöglicht, schnell durch die Theoriefächer und Fahrstunden zu kommen. Mehrere Schüler haben die zügige Terminvereinbarung für Fahrstunden hervorgehoben.
- Unterstützendes Umfeld: Das gesamte Team wird als hilfsbereit und freundlich beschrieben. Viele Schüler fühlten sich während des gesamten Prozesses gut aufgehoben und unterstützt.
- Positives Lernumfeld: Die Fahrstunden sind nicht nur lehrreich, sondern auch unterhaltsam, was zu einer positiven Lernerfahrung beiträgt.
Jedoch gab es auch einige weniger positive Rückmeldungen.
- Organisationsprobleme: Einige Patienten berichteten über Verzögerungen bei der Planung ihrer Fahrstunden und Schwierigkeiten mit der Kommunikation, die zu Frustration führten.
- Einzelne negative Erfahrungen: Einigen anderen Schülern wurde geraten, flexibler mit den verfügbaren Zeiten umzugehen, um optimale Unterstützung zu gewährleisten.
Insgesamt zeigt die Fahrschule im Centrum, dass sie bestrebt ist, eine vollständige und positive Fahrerfahrung zu bieten. Die meisten Schüler sind mit ihren Erfahrungen äußerst zufrieden und empfehlen die Fahrschule gerne weiter.
Fahrschule im Centrum GmbH: Meinungen
Die neuesten Bewertungen auf Google
Fantastische Erfahrung: Ich habe letzte Woche die praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden. Ich hatte Simon als Fahrlehrer. Er hat mich top auf die Prüfung vorbereitet und hilfreiche Tipps gegeben. Ich kann die Fahrschule absolut weiterempfehlen!
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Fahrschule, top Fahrlehrer und rundum kompetente Menschen! Hatte keine Probleme und war stets glücklich hier. Sehr empfehlenswert für alle Fahrschüler!
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen weiterhin eine sichere und unfallfreie Fahrt! Fahrschule im Centrum
Fantastische Erfahrung: Edgar P انصح بهذه المدرسة ومع هذا المدرب بالذات شخص محترم وبدرب بضمير والادارة والمسؤولين كلن كويسين وخدومين شكرا
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen weiterhin eine sichere und unfallfreie Fahrt! Fahrschule im Centrum
Negative Erfahrung: I want to share my experience with Fahrschule im Centrum GmbH in hopes that it helps them improve their services. While there are always areas to learn and grow, my personal experience was not entirely positive. Unfortunately, the school was unable to guide me properly through my paperwork, delaying my driver's license process by over a year. I had to personally go to the TÜV to clarify my situation and move forward with the documentation. Additionally, when I finally passed the theoretical exam, I was not given a clear timeline for starting my practical lessons or scheduling the driving test. This lack of organization and coordination was quite frustrating. I reached out to other driving schools and found that they could provide a clear schedule for when I could begin practical lessons. This is crucial for planning and knowing when you can expect to progress with your training. These observations are simply meant as constructive feedback. With a bit more organization and communication, Fahrschule im Centrum GmbH could greatly improve the student experience and provide a smoother learning journey for everyone.
Fantastische Erfahrung: Super nette Fahrlehrer und Terminabsprachen waren wirklich unkompliziert und schnell. Würde hier jederzeit wieder meinen Führerschein machen.
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen weiterhin eine sichere und unfallfreie Fahrt! Fahrschule im Centrum
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Fahrschule im Centrum GmbH:
Fahrschule im Centrum GmbH wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Fahrschulen, die dich interessieren könnten
City Fahrschule
Fahrschule Alpha-Team
Green Light Fahrschule UG (haftungsbeschränkt)
Fahrschule Ulf Imort
Fahrschule Alpha-Team GmbH
Fahrschule Menningen Filiale Mauritz
Drive Concept Wiesner GmbH (haftungsbeschränkt)
Academy Fahrschule Gellenbeck Morsmann
Fahrschule Alpha-Team GmbH
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Fahrschule besitzen und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen, und Sie können völlig kostenlos aufgenommen werden.