Fahrschule Guido in Moers - Theorie-Intensivkurse In 7 Werktagen
Unsere Vorteile für Dich:
- Theorie-Intensivkurs in 7 Werktagen für die Klasse B
- Fahrsimulator - Deine Fahrausbildung beginnt streßfrei mit einem Hightech-Fahrsimulator
-Führerscheinausbildung B197
- Ausbildung auf modernen Elektrofahrzeugen (Tesla)
- Führerscheinausbildung B196 auf Vespa Roller
- Prüfungsstress-Beratung
- Mental Coaching
- MPU- BERATUNG
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 15h-18h
- Dienstag: (closed)
- Mittwoch: 15h-18h
- Donnerstag: (closed)
- Freitag: 15h-18h
- Samstag: (closed)
Fotos von Fahrschule Guido in Moers - Theorie-Intensivkurse In 7 Werktagen
Unser Kommentar von FahrschulenTOP.de zu Fahrschule Guido in Moers - Theorie-Intensivkurse In 7 Werktagen:
Die Fahrschule Guido in Moers bietet eine exzellente Ausbildung für alle, die ihren Führerschein erwerben möchten. Mit einem anschaulichen und abwechslungsreichen Theorie-Intensivkurs, der in nur 7 Tagen abgeschlossen werden kann, hebt sich die Fahrschule deutlich von anderen ab. Die Fahrlehrer sind äußerst kompetent, geduldig und freundlich, wodurch eine angenehme Lernatmosphäre entsteht, die sowohl für Nervöse als auch für schnelle Lerner ideal ist.
Zu den Stärken dieser Fahrschule gehören:
- Interaktiver und informativer Theorieunterricht
- Erfahrene und motivierende Fahrlehrer wie Olli und Jürgen, die sich um das Wohlergehen ihrer Schüler kümmern
- Hohe Erfolgsquote bei den Prüfungen, oft beim ersten Versuch bestanden
- Flexible Terminvergabe und moderne Lehrmethoden, einschließlich einem Fahrsimulator
- Großartige Unterstützung für Schüler mit Prüfungsangst
- Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Trotz der vielen positiven Rückmeldungen gab es einige vereinzelt geäußerte Bedenken bezüglich der Preisgestaltung im Vergleich zu anderen Fahrschulen. Das Team scheint jedoch stets bestrebt zu sein, die besten Erfahrungen für die Fahrschüler zu bieten, was in den meisten Rückmeldungen deutlich wird.
Insgesamt wird die Fahrschule Guido von zahlreichen ehemaligen Schülern wärmstens empfohlen und gilt als eine der besten Fahrschulen in der Umgebung. Wer auf der Suche nach einer professionellen, freundlichen und effektiven Fahrschule ist, wird hier definitiv fündig!
Fahrschule Guido in Moers - Theorie-Intensivkurse In 7 Werktagen: Meinungen
Die neuesten Bewertungen auf Google
Fantastische Erfahrung: Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Entscheidung, meinen Führerschein an dieser Fahrschule gemacht zu haben! Innerhalb von ca. 6 Wochen habe ich meine Praxis durch. Der Theorieunterricht war weitaus mehr als nur informativ und verständlich. Die vielen Gruppenarbeiten und die Unterstützung der Fahrlehrer hebt den Theorieunterricht in dieser Fahrschule deutlich von anderen Fahrschulen ab, bei denen die Inhalte oftmals einfach nur „runtergerattert“ werden. Auch die Fahrstunden waren top! Jede Stunde hat Spaß gemacht. Man wird wirklich perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass diese Fahrschule vor allem auch für Menschen geeignet ist, die eher ängstlich sind. Mein Fahrlehrer, Jürgen, hat mir immer ein sicheres Gefühl gegeben, auch in schwierigen Situationen. Alles in allem kann ich diese Fahrschule nur weiterempfehlen.
Liebe Lilly, vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du so zufrieden mit deiner Entscheidung bist, deinen Führerschein bei uns zu machen. Es ist unser Ziel, den Theorieunterricht nicht nur informativ, sondern auch spannend und interaktiv zu gestalten. Wir glauben, dass die Gruppenarbeiten und die persönliche Unterstützung unserer Fahrlehrer einen großen Unterschied machen, und es ist schön zu wissen, dass du das genauso empfunden hast. Wir sind auch sehr froh, dass dir die Fahrstunden Spaß gemacht haben und dass du dich gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt hast. Jürgen wird sich sicher über dein Lob freuen – es ist uns wichtig, unseren Schülern ein sicheres Gefühl zu geben, besonders in herausfordernden Situationen. Vielen Dank für deine Empfehlung! Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und freuen uns, dich bald mal wiederzusehen. Herzliche Grüße, Dein Fahrschulteam
Fantastische Erfahrung: Top fahrschule und vor allem nette und wirklich gute Fahrlehrer! Ich persönlich will Olli nochmal danke sagen für die tolle Zeit hat echt Spaß gemacht!
Vielen Dank für die tolle Bewertung Alex! Es freut uns sehr zu hören, dass du so positive Erfahrungen bei uns gemacht hast. Olli wird sich bestimmt auch über dein Dankeschön freuen! Wir wünschen dir allzeit gute Fahrt und hoffen, dich bald wiederzusehen!
Fantastische Erfahrung: War gut erst recht der schnelle Theorie Kurs
Fantastische Erfahrung: Top Fahrschule! Mit der Theorie ist man im Intensivkurs schnell durch, und die Praxis wurde mir durch meinen Fahrlehrer Olli entspannt aber auch professionell beigebracht. Man hat gemerkt das es ihm wirklich wichtig ist das seine Schüler das Fahren lernen und die Prüfung bestehen.
Fantastische Erfahrung: Nach meinem Fahrschulwechsel zur Fahrschule Guido, lief alles reibungslos und ich hatte mit Olli einen netten, geduldigen und kompetenten Fahrlehrer
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Fahrschule Guido in Moers - Theorie-Intensivkurse In 7 Werktagen:
Fahrschule Guido in Moers - Theorie-Intensivkurse In 7 Werktagen wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Fahrschulen, die dich interessieren könnten
Fahrschule Alfred Damschen
Fahrschule Well Drive Premiumfahrschule
Fahrschule Milko Schwier
Fahrschule Asya
HKH Bildung Moers (Bildungszentrum & Fahrschule)
Fahrschule Holger Nick
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Fahrschule besitzen und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen, und Sie können völlig kostenlos aufgenommen werden.