Fahrschule Speedlimit
Willkommen bei der Fahrschule Speedlimit in Kiel – Deiner Nummer 1 in der Fahrausbildung seit 2004! Unser Team von hochmotivierten und freundlichen Fahrlehrern bietet Dir eine moderne und effektive Fahrausbildung, die auf Deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist.
Ob Du in einer regulären Ausbildung oder in einem unserer kompakten Intensivkurse teilnehmen möchtest, wir begleiten Dich durch jeden Schritt. Unsere Intensivausbildung dauert nur 18 bis 21 Tage und kombiniert Theorie und Praxis, damit Du schnell und sicher zum Führerschein kommst.
Wir setzen auf eine abwechslungsreiche und multimediale Ausbildung, die Spaß macht und Dir alle notwendigen Kenntnisse vermittelt. Zudem hast Du Zugang zu einem ausgezeichneten Online-Lernsystem, so dass Du jederzeit und überall flexibel lernen kannst.
Bei uns stehst Du im Mittelpunkt! Nach jeder Fahrstunde erhältst Du ein ausführliches Feedback, mit dem Du Deinen Fortschritt realistisch einschätzen kannst. Sollte es einmal nicht zwischen Dir und Deinem Fahrlehrer passen, bieten wir eine Wechselgarantie, damit Du Dich wohlfühlst.
Unsere modernen Schulungsfahrzeuge und gut ausgestatteten Unterrichtsräume sorgen dafür, dass Du in einer angenehmen Umgebung lernen kannst. Mit über 800 praktischen Ausbildungsstunden pro Monat bieten wir Dir genügend Kapazität für eine stressfreie und verlässliche Ausbildung.
Dein Weg zum Führerschein beginnt hier, bei der Fahrschule Speedlimit. Kontaktiere uns jetzt für weitere Informationen oder um einen Beratungstermin zu buchen!
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 16h-19:30
- Dienstag: 16h-19:30
- Mittwoch: (closed)
- Donnerstag: 16h-19:30
- Freitag: (closed)
- Samstag: (closed)
Fotos von Fahrschule Speedlimit
Unser Kommentar von FahrschulenTOP.de zu Fahrschule Speedlimit:
Die Fahrschule Speedlimit bietet eine herausragende Erfahrung für alle, die ihren Führerschein in kurzer Zeit erwerben möchten. Die Teilnehmer loben die freundliche und kompetente Atmosphäre sowie die geduldigen Fahrlehrer, die stets bereit sind, bei Fragen und Unsicherheiten zu helfen.
Einige der herausragenden Merkmale, die von ehemaligen Schülern hervorgehoben wurden, sind:
- Einfache Anmeldung und hervorragende Organisation der Fahrstunden.
- Gute Vorbereitung auf Prüfungen, die viele beim ersten Versuch bestehen konnten.
- Persönlicher Kontakt und Flexibilität, insbesondere im Intensivkurs.
- Freundliches und hilfsbereites Personal, das sich um die Belange der Schüler kümmert.
- Ein angenehmes Lernumfeld, in dem Theorie- und Praxisstunden viel Spaß machen.
Einige Nutzer haben kleinere Schwierigkeiten erwähnt, jedoch wurde insgesamt die freudige und entspannte Atmosphäre in der Fahrschule sehr geschätzt. Viele Schüler empfehlen die Fahrschule Speedlimit daher wärmstens weiter, insbesondere für diejenigen, die schnell und erfolgreich ihren Führerschein erwerben möchten!
Fahrschule Speedlimit: Meinungen
Die neuesten Bewertungen auf Google
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. Habe meinen Führerschein in einem Intensivkurs gemacht, 3,5 Wochen, jeden Tag fahren. Mir wurde alles nach und nach beigebracht und die Beziehung auf ein persönliches und entspanntes Level gebracht, was einen viel lockerer werden lässt :).
Fantastische Erfahrung: Führerschein beim ersten Versuch bestanden. Ein großer Dank geht an meinen sehr sympatischen Fahrlehrer Sascha und natürlich an Marco für's aushelfen. Weiter so! :)
Fantastische Erfahrung: Ich habe jetzt im November mein Führerschein im Intensivkurs gemacht und bestanden. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Meine Wünsche, wie wir den Ablauf gestalten wurde in allen Hinsichten berücksichtigt. (Kann da und hier nicht wegen meiner Kinder oder anderer Termine). Dank der sehr guten Fahrlehrer, die mich in jeder Hinsicht auf das vorbereitet haben, was mich in der Wirklichkeit erwartet (mich genervt bis mir der Kopf Platz zwecks Kinderlärm), bin ich froh mich für Speedlimit entschieden zu haben. Danke, lg Jens
Fantastische Erfahrung: Heute habe ich bei der Fahrschule Speedlimit meine Prüfung bestanden – ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Sascha und das gesamte Team! Alle waren super nett und haben mich mit viel Geduld und guter Laune begleitet. Ich kann die Fahrschule nur wärmstens empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Ich habe bei der Fahrschule Speedlimit einen Intensivkurs gemacht und es hat von Anfang an gut geklappt. Die Kommunikation war super und alle waren freundlich. Ich wurde sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet und ich habe beide beim ersten Versuch bestanden Ich empfehle die Fahrschule gerne weiter!
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Fahrschule Speedlimit:
Fahrschule Speedlimit wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Fahrschulen, die dich interessieren könnten
Erste Hilfe im Zentrum Kiel - Der Erste Hilfe praxis.punkt in Kiel
Fahrschule Körner Fahrschule
Campus Fahrschule
Fahrschule Leinenbach Inh.A.Gruner
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Fahrschule besitzen und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen, und Sie können völlig kostenlos aufgenommen werden.