Fahrschule GREEN STARS
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 13h-19h
- Dienstag: 13h-19h
- Mittwoch: 13h-19h
- Donnerstag: 13h-19h
- Freitag: 12h-16h
- Samstag: (closed)
Fotos von Fahrschule GREEN STARS
Unser Kommentar von FahrschulenTOP.de zu Fahrschule GREEN STARS:
Die Fahrschule Green Stars bietet eine ausgezeichnete und freundliche Lernumgebung, in der sich die Schüler bestens aufgehoben fühlen. Viele ehemalige Fahrschüler heben die Geduld und Professionalität der Fahrlehrer hervor, insbesondere von Thomas und Sascha, die für ihre entspannte und motivierende Art bekannt sind. Das gesamte Team, einschließlich Julia und Carmen, sorgt für eine herzliche und familiäre Atmosphäre und kümmert sich um alle bürokratischen Aspekte der Ausbildung, sodass sich die Schüler auf das Fahren konzentrieren können.
Die meisten Erfahrungsberichte betonen die gute Organisation der Fahrstunden und die Flexibilität bei der Terminplanung. Studien zeigen, dass viele Schülerinnen und Schüler ihre Prüfungen beim ersten Versuch bestehen konnten, was auf die hohe Qualität der Ausbildung hinweist.
Einige Nutzer berichten jedoch von Herausforderungen in der Terminvergabe und gelegentlichen Terminabsagen, die auf die hohe Nachfrage zurückzuführen sind. Trotz dieser kleinen Mängel wird die Fahrschule insgesamt als sehr empfehlenswert angesehen. Dies zeigt sich in den durchweg positiven Bewertungen und der hohen Zufriedenheit der Absolventen.
Insgesamt ist die Fahrschule Green Stars die beste Wahl für alle, die sicher und kompetent ihren Führerschein erwerben möchten. Ihr Team ist darauf fokussiert, die Schüler zu unterstützen und ihnen das Fahren mit Freude zu vermitteln.
Fahrschule GREEN STARS: Meinungen
Die neuesten Bewertungen auf Google
Fantastische Erfahrung: Vielen Dank an das Team der Fahrschule Green Stars! Thomas ist ein super geduldiger, motivierender, entspannter und freundlicher Fahrlehrer. Mein besonderer Dank geht an ihn!!! Man wird gut betreut in der Fahrschule, alle sind super freundlich und sprechen einem Mut zu. Leider gab es öfter Probleme mit Terminen und ich musste auch längere Leerläufe in Kauf nehmen, trotz allem bin ich glücklich von Thomas ausgebildet worden zu sein und mich für diese Fahrschule entschieden zu haben.
Fantastische Erfahrung: Eine Sehr empfehlenswerte Fahrschule. Vom ersten Tag an beim Empfang durch Julia, bis hin zum Fahrlehrer Thomas, fühlte ich mich wie Daheim umsorgt. Erstklassige Beratung, Betreuung, wann immer ich was auf dem Herzen hatte, wurde sehr schnell und professionell sich darum gekümmert. Güteklasse 1A
Fantastische Erfahrung: Ich habe bei der Fahrschule GREEN STARS einen Intensivkurs gemacht und bin total happy damit! Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Die Fahrstunden waren super organisiert und haben richtig Spaß gemacht. Mein Fahrlehrer Sascha war einfach top – immer freundlich, super geduldig und hat alles total verständlich erklärt. Die Atmosphäre in der Fahrschule war sehr angenehm, und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Ein riesiges Dankeschön an Sascha und das ganze Team – ihr seid klasse!
Positive Erfahrung: Auf keinen Fall zu empfehlen!! Nehmen zu viele Schüler auf und werden ihnen nicht gerecht! Termine werden abgesagt permanent. Den Lehrern fehlt das pädagogische Feingefühl. Wir haben uns für einen Fahrschulwechsel nach 1,5 Jahren entschieden.
Negative Erfahrung: Meine Rezensionstext basiert auf Tatsachen, die vorgefallen sind. Der Leser kann sich seine eigene Meinung über die Organisation dieser Fahrschule bilden. Vor Anmeldung im Jan 24 habe ich erklärt, dass bei mir ein Staatsexamen im Okt 24 ansteht und ich mich nur anmelden werde, wenn ich die Prüfung so schnell wie möglich abschließen kann. Zeitlich bin ich aber sehr flexibel und könnte immer kommen. Mir wurde versichert, dass ich die Prüfung gegen Mai 24 beenden könnte. Dann passierte folgendes: - Theoriestunden fanden 2 Wochen nicht statt, weil der Inhaber ein Dokument nicht rechtzeitig bei der Behörde abgegeben hat. - Nachdem meine ersten Fahrstunden geplant wurden, erhielt ich einen Anruf, dass mein Fahrlehrer in Rente geht und sämtliche Fahrstunden wurden abgesagt. Die Fahrschule versprach mir, sie würde sich bezüglich der Fahrstunden bei mir zurückmelden. Nachdem sich 2 Wochen keiner bei mir meldete, erfuhr ich auf eigene Nachfrage, dass der Fahrlehrer doch noch nicht in Rente geht. Meine Fahrstunden wurden umsonst abgesagt und mein Fahrstundenplan verschob sich deswegen um 1 Monat. - Da grundsätzlich ca. 6 Fahrstunden im Voraus geplant werden, wollte ich rechtzeitig meine nächsten Fahrstunden für in 1 Monat buchen. Daraufhin entgegnete man mir, dass dies zu früh sei, ich solle in 2 Wochen wiederkommen. Nachdem ich 2 Wochen später kam, wurde mir gesagt, dass der Kalender zu voll ist und ich hätte 4 Wochen auf meine nächsten Fahrstunden warten müssen. Ich machte wegen meines Examens allerdings Druck, sodass ich meine Fahrstunden 1 Woche früher bekam. Diese wurden jedoch immer so geplant, dass ich nur alle 2 oder 3 Wochen 1-2 Fahrstunden bekam. Entsprechend wurde mein Lernfortschritt jedes Mal durch wochenlange Unterbrechungen zurückgeworfen. Obwohl die Wartezeit schon so lang ist, wurden sogar Stunden gestrichen oder umgebucht. - Nachdem ich dann ein weiteres Mal meine Stunden buchen wollte, hieß es, dass mein Fahrlehrer in 3 Wochen für 3 Wochen in Urlaub geht, aber bis zu seinem Urlaub gäbe es keine Fahrstunden mehr. Meine Geduld war bei einer Unterbrechung von mind. 6 Wochen dann auch am Ende. Fazit: Ich habe mich von dieser Fahrschule abgemeldet.
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Fahrschule GREEN STARS:
Fahrschule GREEN STARS wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Fahrschulen, die dich interessieren könnten
Fahrschule Winne
City - Driving School
Driving School on Antonplatz
Kiez-Fahrschule Frenzel
Fahrschule ARAS
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Fahrschule besitzen und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen, und Sie können völlig kostenlos aufgenommen werden.