Fahrschule Babak
Fahrschule Babak
Wir bieten täglich Theorieunterricht an
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 10h-12:30, 13:30-18h
- Dienstag: 10h-12:30, 13:30-18h
- Mittwoch: 10h-12:30, 13:30-18h
- Donnerstag: 10h-12:30, 13:30-18h
- Freitag: 10h-12:30, 13:30-18h
- Samstag: (closed)
Fotos von Fahrschule Babak
Unser Kommentar von FahrschulenTOP.de zu Fahrschule Babak:
Die Fahrschule Babak in Köln ist bekannt für ihre hervorragende Ausbildung und die freundliche Atmosphäre. Die Schüler berichten von einer sehr positiven Erfahrung und heben vor allem die Kompetenz und Geduld der Fahrlehrer hervor, insbesondere Johann und Babak. Der Theorieunterricht und die praktischen Fahrstunden sind gut strukturiert und ermöglichen es den Schülern, schnell zu lernen und selbstbewusst in die Prüfung zu gehen.
- Professionelles und freundliches Team: Die Mitarbeiter sind hilfreich und immer bereit, Fragen zu beantworten.
- Individuelle Betreuung: Die Fahrlehrer passen sich an die Bedürfnisse der Schüler an und fördern deren Entwicklung.
- Gute Organisation: Die Fahrstunden sind schnell zu terminieren und werden regelmäßig angeboten.
- Hohe Erfolgsquote: Viele Schüler bestehen ihre Prüfung beim ersten Versuch.
Einige Nutzer haben jedoch angemerkt, dass es gelegentlich zu Wartezeiten für Fahrstunden kommen kann. Trotz dieser kleineren Kritikpunkte überwiegt die positive Stimmung bei der Fahrschule Babak, und die Mehrheit der Schüler empfiehlt die Fahrschule wärmstens weiter.
Fahrschule Babak: Meinungen
Die neuesten Bewertungen auf Google
Fantastische Erfahrung: من تجربه فوقالعادهای با فارشوله بابک داشتم. تیم حرفهای و دلسوزشون واقعاً به من کمک کرد تا گواهینامهام رو در آلمان با موفقیت بگیرم. آموزشها دقیق، صبورانه و با کیفیت بالا بود. از سرکار خانم شکیبا و استاد گرامی بابک عزیز بسیار بخاطر همه محبتها و زحماتشان سپاسگزارم.
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden mit dieser Fahrschule. Mein Fahrlehrer Babak1 ist sehr kompetent, freundlich und geduldig. Der Unterricht ist gut organisiert, und die praktische Fahrausbildung war sehr hilfreich. Ich kann diese Fahrschule weiterempfehlen!
Fantastische Erfahrung: Hey :) Ich habe mich bei der Fahrschule Babak von Anfang an unglaublich wohlgefühlt! Ich konnte meine Theorie innerhalb kürzester Zeit absolvieren und nach einer Wartezeit von ungefähr zwei bis drei Wochen mit den Fahrstunden beginnen. Diese fanden dann regelmäßig statt, mir wurden pro Woche mindestens zwei Fahrstunden zugeteilt. Auch da nochmal ein großes Danke an die Sekretärin die das alles so möglich gemacht hat !! Dieser geregelte Ablauf hat dazu geführt, dass ich meinen Führerschein innerhalb von vier Monaten machen konnte ( wäre ich etwas regelmäßiger zu Theorie gegangen hätte ich es wahrscheinlich auch in kürzerer Zeit geschafft ). Ich hatte Johann als Fahrlehrer, den ich bereits aus den Theoriestunden kannte. Er hat sich WIRKLICH PERFEKT auf mich individuell eingestellt, sodass sich jede Fahrstunde wie ein weiterer kleiner Erfolg angefühlt hat. Im Auto war immer eine entspannte Atmosphäre, ich wurde nie angeschrien oder in irgendeiner Weise heruntergemacht! Ganz im Gegenteil: Ich wurde von Johann ermutigt und motiviert, auch in schwierigen und stressigen Situationen. Ich konnte meine Unsicherheiten und Ängste offen mit ihm kommunizieren und auch mein ständiges Fragen hat ihn nicht Ansatzweise gestört. Ich habe mich immer auf jede einzelne Fahrstunde gefreut, weil es nicht nur ums Lernen ging, sondern auch um den Spaß am Fahren. In meinen Fahrstunden haben wir viel gequatscht und gelacht! Ich muss sagen ein bisschen vermisse ich meine Fahrstunden jetzt schon und das soll was heißen … Für die Prüfung wurde ich bestens vorbereitet, sodass ich mit einem guten und sicheren Gefühl in die Prüfung gehen konnte. Alles in allem habe ich mich einfach pudelwohl gefühlt und kann diese Fahrschule bzw. diesen Fahrlehrer wirklich nur wärmstens empfehlen! Vielen Dank für die tolle Zeit!
Fantastische Erfahrung: Das war die beste Entscheidung und wenn es mehr Sternen gibt, geb ich Sie. Sie sind alle sehr nett w hilfreich. Johann: Sie sind wirklich die Beste ich bedanke mich sehr für alles. Sie haben mich wirklich gerettet durch Ihre Motivation. Ihre Lernmethode ist echt super ich gebe Sie tausend Sternen. Ich empfehle alle die ich kenne bei Ihnen zu lernen. Danke ❤️❤️
Fantastische Erfahrung: Johann ist ein sehr guter und lieber Fahrlehrer!
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Fahrschule Babak:
Fahrschule Babak wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Fahrschulen, die dich interessieren könnten
Fahrschule Maxim
GFW Fahrlehrerfachschule Köln
Fahrschulteam Clemens and Fey
Fahrschule Brose
Gregors Fahrschule
Fahrschulteam Clemens & Fey
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Fahrschule besitzen und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen, und Sie können völlig kostenlos aufgenommen werden.