Driving School "Kodex"
Die Fahrschule KodeX bildet seit über 10 Jahren erfolgreich Fahrschülerinnen und Fahrschüler in Bonn aus.
Wir bereiten Dich zu fairen Konditionen und mit modernsten Methoden auf die theoretische und praktische Prüfung vor.
Mit unserem flexiblen Ausbildungskonzept können wir uns dabei optimal Deinen individuellen Bedürfnissen anpassen.
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 10:30-17:30
- Dienstag: 10:30-17:30
- Mittwoch: 10:30-17:30
- Donnerstag: 10:30-17:30
- Freitag: 10:30-17:30
- Samstag: (closed)
Fotos von Driving School "Kodex"
Unser Kommentar von FahrschulenTOP.de zu Driving School "Kodex":
Die Fahrschule Kodex in Bonn ist bekannt für ihre hervorragende Ausbildung und das freundliche, kompetente Team von Fahrlehrern. Viele Schüler berichten von positiven Erfahrungen, insbesondere mit den Fahrlehrern Mohammed, Hani und Alban, die für ihre Geduld, Fachkenntnis und die Fähigkeit, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen, gelobt werden. Die entspannte Lernatmosphäre und die klare, verständliche Erklärung der Verkehrsvorschriften tragen dazu bei, dass sich die Schüler wohlfühlen und schnell Fortschritte machen.
Besonders geschätzt wird die persönliche Betreuung, die Hilfe bei Prüfungsangst sowie die Flexibilität bei der Terminplanung. Die Schüler fühlen sich insgesamt gut aufgehoben und berichten von einem familiären Umfeld, in dem das Lernen Spaß macht.
Positive Aspekte:
- Freundliche, kompetente und geduldige Fahrlehrer
- Entspannte und unterstützende Lernatmosphäre
- Individuelle Betreuung der Schüler
- Hoher Erfolg bei der Prüfung
Ein kleiner negativer Punkt: Einige Schüler berichteten von organisatorischen Tests, die vereinzelte Unstimmigkeiten aufzeigten, dies wird jedoch durch die persönliche Betreuung und das Engagement des Teams häufig ausgeglichen.
Insgesamt ist die Fahrschule Kodex eine sehr empfehlenswerte Wahl für angehende Fahrer, die sich auf eine kompetente und freundliche Ausbildung verlassen möchten.
Driving School "Kodex": Meinungen
Fantastische Erfahrung: Ich habe meinen Führerschein bei der Fahrschule Kodex in Bonn gemacht und war insgesamt echt zufrieden. Die Organisation lief von Anfang an gut, Termine wurden vernünftig geplant und man wusste immer, was als Nächstes ansteht. Mein Fahrlehrer, Morad Ratbi, war schon fordernd, aber genau das hat mir geholfen. Es war teilweise anstrengend, aber dafür habe ich in kurzer Zeit wirklich viel gelernt. Er erklärt alles verständlich und achtet darauf, dass man die Sachen nicht nur irgendwie macht, sondern auch wirklich versteht. Es ging die ganze Zeit voran, ohne unnötige Verzögerungen oder Chaos. Für mich hat das Konzept einfach gepasst. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Die neuesten Bewertungen auf Google
Fantastische Erfahrung: Ich habe meine Prüfung heute bestanden dank Mohammed Ein sehr nette und ruhige Fahrlehrer so macht lernen spaß Danke nochmal an Mohammed
Fantastische Erfahrung: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Fahrschule Kodex – Absolut empfehlenswert! Ich hatte das Vergnügen, meine Fahrstunden bei der Fahrschule Kodex zu absolvieren, und ich kann nur Positives berichten. Ein besonderes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Alban, der nicht nur ein äußerst kompetenter Fahrlehrer, sondern auch Kfz-Meister ist. Seine Fachkenntnisse und sein ruhiger, geduldiger Unterrichtsstil haben mir sehr geholfen, mich sicher und gut vorbereitet auf die Fahrprüfung zu fühlen. Alban erklärt alles verständlich und geht individuell auf die Schwächen ein. Er schafft eine entspannte Lernatmosphäre und gibt wertvolle Praxistipps, die weit über das Bestehen der Prüfung hinaus hilfreich sind. Wer eine professionelle Fahrschule mit engagierten Fahrlehrern sucht, ist bei der Fahrschule Kodex genau richtig. Danke für die tolle Zeit und die hervorragende Ausbildung
Fantastische Erfahrung: An Danke an meine Fahrlehrer Hani und danke Mohammed. Die beste Fahrlehrer in Bonn und Umgebung
Fantastische Erfahrung: Eine sehr empfehlenswerte Fahrschule,ich habe mich immer sehr wohl und aufgehoben gefühlt.Es fühlt sich nicht an als wären es Fremde Menschen sondern schon eher wie eine Familie,welche dich unterstützt.Insbesondere möchte ich Alban danke sagen,welcher die Geduld für mich hatte und mich immer Unterstützt hat.Ebenfalls möchte ich danke an Hani und Sabine sagen,die mir ebenfalls immer Mut zugeredet haben.Ich kann diese Fahrschulr nur empfehlen und Rate jedem sich dort anzumelden und endlich mal seine Führerschein zu bestehen.Top Fahrleher und top Atmosphäre.Dankeschön für die schöne Zeit und die Zeit,welche ihr euch genommen habt.
Fantastische Erfahrung: Super fahrschule. Alle Fahrlehrer sind super nett und sympathisch und haben auch viel Geduld. Ich hatte Alban und er hat super viel Geduld gehabt und mir immer wieder mit zugesprochen. Alban bester Mann
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Driving School "Kodex":
Driving School "Kodex" wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Fahrschulen, die dich interessieren könnten
Fahrschule - RM Driving School - Bonn
City Fahrschule Bonn - Zentrum
Fahrschule Schulterblick
Fahrschul-Center Inh. Frank Andrzejewski
Fahrschule Schultes
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Fahrschule besitzen und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen, und Sie können völlig kostenlos aufgenommen werden.