Fahrschule TEAM 18
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 17h-18:30
- Dienstag: 17h-18:30
- Mittwoch: 17h-18:30
- Donnerstag: 17h-18:30
- Freitag: (closed)
- Samstag: (closed)
Fotos von Fahrschule TEAM 18
Unser Kommentar von FahrschulenTOP.de zu Fahrschule TEAM 18:
Die Fahrschule TEAM 18 ist ein hervorragender Ort für alle, die ihren Führerschein machen möchten. Die Schüler loben die entspannten und humorvollen Fahrstunden mit Lehrern wie Angelo und Jan, die nicht nur kompetent, sondern auch sehr freundlich sind. Viele berichten, dass sie ihre Fahrstunden schnell und erfolgreich absolvieren konnten, was zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis führt.
- Die Lehrer gestalten den Unterricht sowohl in der Theorie als auch in der Praxis unterhaltsam und lehrreich.
- Die Fahrstunden sind flexibel und passen sich gut an die Bedürfnisse der Schüler an.
- Die Fahrschule hat eine positive Atmosphäre, die nicht nur das Lernen, sondern auch das Fahren angenehm gestaltet.
- Viele Schüler haben ihren Führerschein beim ersten Versuch bestanden und heben die hervorragende Vorbereitung durch die Lehrkräfte hervor.
Trotz der vielen positiven Rückmeldungen gibt es auch vereinzelte Hinweise auf kleinere Probleme, etwa im Kommunikationstempo oder individuellen Herausforderungen. Insgesamt jedoch ist die Fahrschule TEAM 18 als die beste Option in Heilbronn bekannt und wird von zahlreichen Schülern uneingeschränkt empfohlen.
Fahrschule TEAM 18: Meinungen
Fantastische Erfahrung: Ich bin 53 Jahre alt und habe mich sehr spät dazu entschieden, meinen Führerschein zu machen. Dieser Schritt war für mich mit unglaublich viel Angst, Unsicherheit und Selbstzweifeln verbunden. Autofahren neu zu lernen ist in diesem Alter wirklich eine große Herausforderung – so viele Regeln, so viel Verkehr und so viele Situationen, die einen überfordern können. Zu Beginn war ich bei einer anderen Fahrschule angemeldet. Dort bekam ich leider das Gefühl vermittelt, dass ich lieber keinen Führerschein mehr machen sollte. Dieser Satz hat mich tief getroffen und sehr verunsichert. Trotzdem wollte ich nicht aufgeben und mich nicht von meinen Ängsten besiegen lassen. Also habe ich den Mut gefasst und bin zur Fahrschule Team 18 gewechselt – eine Entscheidung, die mein Leben verändert hat. Von der ersten Minute an wurde ich von Jan und Angelo herzlich aufgenommen. Endlich hatte ich das Gefühl, ernst genommen zu werden. Die meisten Fahrstunden hatte ich mit Jan, und ich kann gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich ihm bin. Mit unendlich viel Ruhe, Geduld, Verständnis und Menschlichkeit haben sie mir meine Angst Stück für Stück genommen. Sie haben an mich geglaubt, selbst dann, wenn ich selbst kurz davor war, alles hinzuschmeißen. Jan hat mich mit so viel Einfühlungsvermögen, Ruhe und Vertrauen bis zur Prüfung begleitet. Jeder kleine Fortschritt wurde gesehen, jeder Zweifel ernst genommen. Heute kann ich voller Stolz sagen, dass ich im Besitz einer deutschen Fahrerlaubnis bin – und noch viel wichtiger: Ich fühle mich sicher, selbstbewusst und frei beim Autofahren. Dass ich beim ersten Mal bestanden habe, grenzt für mich fast an ein Wunder. Ohne Jan und Angelo wäre ich diesen Weg niemals gegangen. Ich bin so unendlich dankbar, dass sie an mich geglaubt haben, als ich es selbst nicht konnte. Ich kann die Fahrschule Team 18 in Heilbronn von ganzem Herzen weiterempfehlen – besonders an Menschen, die älter sind, Angst haben oder an sich selbst zweifeln. Gebt euch diese Chance. Es lohnt sich. Tausend Dank für alles – ihr habt mir nicht nur das Autofahren beigebracht, sondern mir auch sehr viel Selbstvertrauen geschenkt. ❤️???? Vielen Dank auch an Loni, der mich ebenfalls ab und an während der Ausbildung begleitet hat. Ich kann jedem diese Fahrschule weiterempfehlen, da die Jungs mit sehr viel Herz arbeiten. Auch besonders an bereits älteren Menschen kann ich diese Empfehlung aussprechen, da diese Jungs fest an einen glauben und euch bis zum Ziel anfeuern und perfekt in aller Ruhe vorbereiten!
Die neuesten Bewertungen auf Google
Fantastische Erfahrung: Ich habe meinen Führerschein beim ersten mal bestanden Angelo und Jan sind entspannt die beiden beiden haben mir es ermöglicht in einem kurzen Zeitraum den weg zum Führerschein zu ermöglichen. Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen, da sie nur so viele Fahrstunden fahren wie man benötigt. Daher stimmt das Preisleistungs Verhältnis und ich habe für meinen Führerschein ca 1000€ weniger bezahlt als mit dem was gerechnet und was ich von anderen gehört habe die bei anderen Fahrschulen waren.
Fantastische Erfahrung: Die beste Fahrschule. Kann ich nur empfehlen. Kompetent, freundlich und Professionell.
Fantastische Erfahrung: Die Fahrlehrer sind beide sehr nette und lustige Menschen und es macht sehr viel Spaß dort zu lernen
Fantastische Erfahrung: Beste Fahrschule in Heilbronn. Bin bei Jan und Angelo gefahren. Beide super sympathisch und erklären alles perfekt. 5/5 Sterne kann ich jedem weiter empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Top Fahrschule, Angelo und Jan sind richtig sympathisch und bilden dich super aus. Keine Beschwerden gehabt und für jeden geeignet der schnell und sicher sein Führerschein machen will. Die mit Abstand beste Fahrschule in Heilbronn.
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Fahrschule TEAM 18:
Fahrschule TEAM 18 wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Fahrschulen, die dich interessieren könnten
Fahrschule Dexheimer GmbH
Fahrschule Fahrerlager ADH GmbH
economy- fahrschule
Excellent Fahrschulen GmbH
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Fahrschule besitzen und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen, und Sie können völlig kostenlos aufgenommen werden.