Patricks Fahrschule
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 11h-15h
- Dienstag: 13h-19h
- Mittwoch: 11h-19h
- Donnerstag: 11h-19h
- Freitag: 10h-12h
- Samstag: (closed)
Fotos von Patricks Fahrschule
Unser Kommentar von FahrschulenTOP.de zu Patricks Fahrschule:
Patricks Fahrschule ist eine herausragende Ausbildungsstätte, die sich durch Qualität und Engagement auszeichnet. Kunden loben besonders die kompetenten und freundlichen Fahrlehrer, die sowohl im Theorie- als auch im Praxisunterricht stets hilfsbereit und geduldig sind. Es wird von vielen positiv hervorgehoben, dass der Unterricht interessant und gut strukturiert ist, was zu einer effektiven Prüfungsvorbereitung beiträgt. Das Team ist sehr flexibel bei der Terminplanung, wodurch die Schüler schnell ihre Fahrstunden erhalten.
Viele Nutzer empfehlen insbesondere die Fahrlehrer Marko, Bernd und Sandra für ihre humorvolle und entspannte Atmosphäre. Die Fahrschule wird als sehr empfehlenswert beschrieben, da sie nicht nur fachlich überzeugt, sondern auch die Angst der Schüler nimmt und sie motiviert. Zudem wird die moderne Fahrzeugflotte sowie die gute Erreichbarkeit der Standorte gelobt.
Allerdings gab es auch einige negative Rückmeldungen, insbesondere bezüglich der Kommunikation und Terminorganisation, die bei manchen unzufriedenstellend war. Einige Schüler berichteten, dass sie Schwierigkeiten hatten, rechtzeitig Fahrstunden zu erhalten. Trotzdem überwiegen die positiven Erfahrungen, und viele Schüler sind dankbar für die tolle Zeit, die sie bei Patricks Fahrschule erlebt haben.
Patricks Fahrschule: Meinungen
Die neuesten Bewertungen auf Google
Fantastische Erfahrung: Fahrschule ist Super. Bernd top Fahrlehrer
Fantastische Erfahrung: Ich kann die Fahrschule nur wärmstens empfehlen! Der Unterricht war klar strukturiert, praxisnah und immer interessant gestaltet. Besonders möchte ich den Fahrlehrer Marco loben, geduldig, freundlich und immer mit hilfreichen Tipps zur Stelle.
Fantastische Erfahrung: Jederzeit wieder, Super Fahrlehrer, kann man nur empfehlen :)
Fantastische Erfahrung: Habe bei Detlef meinen Motorradführerschein gemacht, die Stunden sehr zeitnah gemacht und innerhalb kürzester Zeit hatte ich Prüfung. Sehr gute Fahrschule nette Mitarbeiter, nur zu empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Gute Fahrschule, Marko guter Fahrlehrer immer cool und super Lehrer, Ina rastatt (Bewertung 1 Stern bei wichtigen Infos nicht erreichbar und geschweige wichtige informations Übergabe zudem vergisst die Fahrschüler für die Theorie anzumelden obwohl man mehrere Wochen davor Bescheid sagt kein gutes Verhalten ) Trotz allem super Fahrschule danke Marko
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Patricks Fahrschule:
Patricks Fahrschule wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Fahrschulen, die dich interessieren könnten
Verkehrsschule B.Lommatzsch
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Fahrschule besitzen und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen, und Sie können völlig kostenlos aufgenommen werden.