Fahrschule Alex Stein
Unser Leitbild
Unsere Ziele werden gemeinsam erreicht. Unsere Stärke erhalten wir nur im Team.
Partnerschaftlichkeit, Vertrauen und Verlässlichkeit sind oberste Priorität in unserem Unternehmen.
Unser oberstes Ziel stellt die Zufriedenheit unserer Kunden dar.
Um dieses Ziel zu erreichen, sind wir stets angehalten auf die Wünsche, Sorgen und Probleme der Kunden einzugehen. Wir werden diese professionell und gemeinsam lösen, um so die Ziele zu erreichen.
Eine gute und zukunftssichere Ausbildung und Schulung unserer Kunden, auch über das geforderte Maß hinaus, ist und bleibt unsere Aufgabe.
Da wir ein Team aus 6 Fahrlehrern sind stellt es keinerlei Probleme für uns dar euch auch mehrer Fahrstunden pro Woche anbieten zu können.
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 14h-18:15
- Dienstag: 14h-18:15
- Mittwoch: 14h-18:15
- Donnerstag: 14h-18:15
- Freitag: 14h-18:15
- Samstag: (closed)
Fotos von Fahrschule Alex Stein
Fahrschule Alex Stein: Meinungen
Die neuesten Bewertungen auf Google
Fantastische Erfahrung: Ich habe mich zu jeder Zeit wohl und gut betreut gefühlt. Der Theorieunterricht war immer lehrreich, aber auch nicht zu trocken. Meine Praxisstunden mit Fahrlehrer Marco waren super zu planen, entspannt und auch nur so viele, dass ich mich gut vorbereitet gefühlt habe vor meiner Prüfung. Vielen Dank an das ganze Team, wenn nochmal ein Führerschein ansteht wieder bei euch
Positive Erfahrung: Sehr guter Theorieunterricht und, zumindest bei meinem Fahrlehrer, extrem guter Praxisunterricht.
Fantastische Erfahrung: Klasse Team! Ich habe meinen B 196 in dieser Fahrschule gemacht. Ich hab mich vom ganzen Team toll betreut gefühlt. Schon bei der Anmeldung wurde auf alle meine Fragen und Wünsche eingegangen. Der Theorieunterricht bei Sandra war informativ und immer lustig verpackt. Und Romy hat mir in meinen Praxisstunden mit ihrer ruhigen Art auch noch mal viele Tipps weiter Gegeben und mir Sicherheit vermittelt. Ich kann die Fahrschule Alex Stein nur weiter empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Tolles Team und super organisiert. Laufender Einstieg in die Theorie. Ich hatte eine richtig tolle Fahrschulzeit für die Klassen C und CE. Ich würde die Fahrschule jederzeit weiterempfehlen!
Fantastische Erfahrung: Ich kann die Fahrschule Alex Stein mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Der Theorieunterricht bei Sven hat sehr viel Spass gemacht,er hat auch wenn es sein musste alles wieder und wieder erklärt. Mein Fahrlehrer war der Marko.... Ich kann ihn nur weiter empfehlen, gerade für jemand der Angst vorm fahren hat.... Er hat mich super unterstützt von Tag 1 an! Ich habe mich bei ihm immer sicher und verstanden gefühlt! Auch wenn es oft sehr sehr anstrengend und schwer mit mir war ,war er immer sehr menschlich und hat immer die passenden Worte gefunden um einen weiter zu ermutigen!!! Ich wünsche Marko weiter hin alles gute und das er genauso weiter Unterricht wie bisher !!
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Fahrschule Alex Stein:
Fahrschule Alex Stein wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Fahrschulen, die dich interessieren könnten
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Fahrschule besitzen und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen, und Sie können völlig kostenlos aufgenommen werden.