Fahrschulteam Thorsten Gels
Willkommen beim Fahrschulteam Thorsten Gels in Lingen (Ems)! Hier setzen wir höchste Maßstäbe in der Fahrausbildung und bieten eine umfassende und individuelle Ausbildung in allen Klassen an. Unser Anliegen ist es, unseren Fahrschülern nicht nur die notwendigen Kenntnisse über Verkehrsregeln zu vermitteln, sondern auch das notwendige Gespür für Gefahren im Straßenverkehr zu entwickeln und die Fähigkeiten zu fördern, ein Fahrzeug auch in herausfordernden Situationen souverän zu steuern.
Wir legen großen Wert auf ein umweltbewusstes und kooperatives Verhalten im Straßenverkehr. Mit speziellen Schulungen und praxisnahen Übungen bereiten wir Dich optimal auf die Theorie- und Praxisprüfungen vor. Für Deinen lernerischen Erfolg bieten wir moderne Software und vielfältige Lernmethoden an, um den Lernprozess zu unterstützen und anzupassen.
Zusätzlich übernehmen wir für Dich die administrative Abwicklung des Führerscheinantrags und stehen Dir auch bei der Finanzierung Deines Führerscheins zur Seite. Unser erfahrenes Lehrerteam, welches regelmäßig geschult wird, sorgt dafür, dass Du Dich auf eine angenehme und effiziente Lernumgebung verlassen kannst.
Unsere umfangreiche Palette an Ausbildungen umfasst die Klassen B, BE, und C sowie spezielle Schulungen für Lkw, Busse und Motorräder. Aber auch für diejenigen, die schnell lernen möchten, bieten wir Vollzeitausbildung über die Ferien an.
Professionell, partnerschaftlich und modern – das ist das Fahrschulteam Thorsten Gels. Besuche uns in unserer Fahrschule und starte Deine Reise zum Führerschein!
Kontakt: Telefon: 0591 / 51403 | Email: [email protected]
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 8:30-13h
- Dienstag: 8:30-16:30
- Mittwoch: 8:30-13h
- Donnerstag: 8:30-16:30
- Freitag: (closed)
- Samstag: (closed)
Fotos von Fahrschulteam Thorsten Gels
Unser Kommentar von FahrschulenTOP.de zu Fahrschulteam Thorsten Gels:
Das Fahrschulteam Thorsten Gels ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die ihre Führerscheinausbildung machen möchten. Viele Schüler berichten von ihrer positiven Erfahrung mit kompetenten und freundlichen Fahrlehrern sowie einer entspannten Atmosphäre während des Unterrichts.
Hier sind einige Highlights, die von ehemaligen Schülern hervorgehoben wurden:
- Individuelle Betreuung und Geduld der Fahrlehrer.
- Die Theorie- und Praxisstunden sind gut aufgebaut und machen Spaß.
- Flexible Terminvergabe, die es ermöglicht, die Ausbildung an persönliche Bedürfnisse anzupassen.
- Die Fahrer erhalten durch erfahrene Lehrkräfte wertvolle Tipps und motivierende Unterstützung.
- Ein starkes Team, das bei Fragen und Anliegen jederzeit zur Verfügung steht.
Einige Schüler äußerten, dass sie sich beim Intensivkurs mehr erwartet hatten, und einige Fahrstunden benötigten mehr Zeit zur Eingewöhnung. Dennoch sind die meisten mit der Ausbildung sehr zufrieden und haben ihre Prüfungen beim ersten Versuch bestanden.
Zusammenfassend ist das Fahrschulteam Thorsten Gels eine äußerst empfehlenswerte Fahrschule, wo Lernen mit Freude verbunden wird und die Schüler optimal auf ihre Prüfungen vorbereitet werden.
Fahrschulteam Thorsten Gels: Meinungen
Die neuesten Bewertungen auf Google
Fantastische Erfahrung: Ich habe vor kurzem die Führerscheinklasse B bestanden und mich dabei sehr gut betreut gefühlt. Zudem gab es nie Probleme, Termine zu finden.
Hallo Leo, vielen Dank für deine Bewertung und herzlichen Glückwunsch zum Bestehen der Führerscheinklasse B! Es freut uns sehr, dass du dich bei uns gut betreut gefühlt hast und die Terminvergabe problemlos geklappt hat. Wir wünschen dir allzeit gute Fahrt und sind auch in Zukunft gerne für dich da! Herzliche Grüße vom gesamten Fahrschulteam Thorsten Gels
Positive Erfahrung: Ich habe den Intensiv-Kurs im Herbst besucht, den ich mir intensiver vorgestellt habe, was auch mein einziger Kritikpunkt ist und ich leider keine 5 Sterne vergeben konnte. Ansonsten habe ich durchweg positive Erfahrungen mit der Fahrschule gemacht. Mit meiner Fahrlehrerin matchte es leider nicht, dies stellte jedoch kein Problem dar, da ich nachdem ich es ansprach einen neuen Fahrlehrer (Falko) zugeteilt bekam. Ich möchte noch ein besonderes Lob für Falko und Timo aussprechen, die beide sehr kompetent sind. Ich brauchte Falko nicht erklären wo ich Probleme habe, die sah er als guter Fahrlehrer stets selbst und leitete mich wenn nötig an. Ich habe trotz mittleren Alters den Führerschein beim ersten Mal bestanden. Ohne eure Hilfe wäre das nicht möglich gewesen. Auch das Büro, welches sich mit Formalitäten beschäftigt, war stets hilfsbereit, zuvorkommend, freundlich und vorallem menschlich. Danke und weiter so
Vielen Dank für deine ausführliche und ehrliche Rückmeldung. Es freut uns, dass du insgesamt positive Erfahrungen bei uns gemacht hast und deinen Führerschein beim ersten Mal bestanden hast! Wir bedauern, dass der Intensiv-Kurs nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat und nehmen das als wertvollen Hinweis. Wir werden versuchen, in Zukunft noch besser auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen. Es freut uns, dass du mit Falko und Timo so gut zurechtgekommen bist – das werden wir gerne weitergeben! Auch die Rückmeldungen zum Büro und dem ganzen Team sind uns sehr wichtig, da uns der menschliche Umgang am Herzen liegt. Danke für dein Vertrauen und alles Gute für die Zukunft! Herzliche Grüße vom gesamten Fahrschulteam Thorsten Gels
Fantastische Erfahrung: Vor ungefähr zwei Jahren habe ich bei Dominik meinen B-Führerschein bei dieser Fahrschule gemacht. Es hat viel Spaß gemacht, alles war perfekt organisiert und er hat mir mit seiner Ruhe und Geduld die Angst genommen. Vor kurzem habe ich dann den A2-Führerschein bei Elton gemacht, und das war ebenfalls einfach richtig cool! Er hat alles super verständlich erklärt, mir viele wertvolle Tipps gegeben und mich während der Fahrstunden oft zum Lachen gebracht. Ich kann die Fahrschule wirklich jedem empfehlen, der eine gute Zeit haben und dabei richtig was lernen möchte. Vielen Dank an das ganze Team!
Hallo Angelina, vielen Dank für deine tolle Rezension und das Vertrauen, das du uns über die Jahre entgegengebracht hast! Es freut uns total, dass sowohl Dominik als auch Elton dich so gut begleiten konnten und du dich bei uns wohlgefühlt hast. Wir sind auch in Zukunft gerne für dich da, falls du weitere Unterstützung oder Fragen hast. Herzliche Grüße vom gesamten Fahrschulteam Thorsten Gels
Fantastische Erfahrung: War perfekt, hat sehr spaß gemacht! Dominik ist ein guter Fahrlehrer!
Hallo Admir, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns total, dass du so viel Spaß beim Unterricht hattest und mit Dominik als Fahrlehrer zufrieden warst. Wir sind auch in Zukunft gerne für dich da und wünschen dir weiterhin gute Fahrt! Herzliche Grüße vom gesamten Fahrschulteam Thorsten Gels
Fantastische Erfahrung: Die Führerschein Klasse B stellte eine große Herausforderung für mich da. Die Theoriestunden, sowie auch die App waren Informativ und interessant gestaltet, sodass man sich nach gewisser Zeit gut in die Themen einfinden konnte. Am Anfang war ich in der Praxis noch etwas unsicher, aber mit jeder Stunde wurde ich sicherer. Besonders das Einparken hat mir zu schaffen gemacht, doch mit der Zeit hat es immer besser geklappt. Meine Fahrlehrerin hat mir dabei super Tipps gegeben, sodass die Fahrstunden mir immer mehr spaß machten. Eine sehr empfehlenswerte Fahrschule!
Hallo Henry, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dass du deine Erfahrungen mit uns teilst! Es freut uns sehr, dass dir sowohl der Theorie- als auch der Praxisunterricht geholfen haben und du sicherer geworden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg auf der Straße und sind gerne auch in Zukunft für dich da! Herzliche Grüße vom gesamten Fahrschulteam Thorsten Gels
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Fahrschulteam Thorsten Gels:
Fahrschulteam Thorsten Gels wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Fahrschulen, die dich interessieren könnten
Fahrschule Hofschröer
Fahrschule Wiedemann
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Fahrschule besitzen und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen, und Sie können völlig kostenlos aufgenommen werden.