Fahrschule Tobias Tuschinsky
Willkommen bei der Fahrschule Tobias Tuschinsky, Ihrem Partner auf dem Weg zum Führerschein! Unser sechsköpfiges Team von qualifizierten Fahrlehrern hat es sich zur Aufgabe gemacht, jedem Schüler eine individuelle Ausbildung zu bieten, die auf seine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt ist.
Bei uns erwarten Sie moderne Unterrichtsmethoden in einem geschmackvollen Ambiente. Genießen Sie den theoretischen Unterricht, der mit neuester Technologie und in Kinoformat präsentiert wird – für ein Lerngefühl der besonderen Art. Das Lernen wird bei uns durch Bewegung und Spaß gefördert, zum Beispiel durch kleine Rennbahnen auf den Tischen.
Wir bieten nicht nur die klassischen Führerscheinausbildungen, sondern auch verschiedene Zusatzangebote an, wie beispielsweise monatliche Erste-Hilfe-Kurse, die ebenfalls Sehtests und Passbilder beinhalten.
Besonders interessant ist unser neuer B96 Gruppenkurs, den Sie mit Freunden buchen können, um Geld zu sparen!
Die Unterrichtszeiten sind montags bis donnerstags ab 18:30 Uhr, und unsere freundliche Atmosphäre heißt alle Schüler herzlich willkommen. Kommen Sie vorbei oder rufen Sie uns an, um Ihre Autofahrerträume in die Realität umzusetzen. Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns zu sehen!
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 17:30-20h
- Dienstag: 17:30-20h
- Mittwoch: 17:30-20h
- Donnerstag: 17:30-20h
- Freitag: (closed)
- Samstag: (closed)
Fotos von Fahrschule Tobias Tuschinsky
Unser Kommentar von FahrschulenTOP.de zu Fahrschule Tobias Tuschinsky:
Die Fahrschule Tobias Tuschinsky ist bekannt für ihre freundliche und kompetente Ausbildung. Viele ehemalige Schüler loben die Geduld, Professionalität und motivierende Art der Fahrlehrer, insbesondere von Tobias und Kerstin, die individuell auf die Bedürfnisse der Schüler eingehen.
Hier sind einige der herausragenden Merkmale der Fahrschule:
- Erfahrene und unterhaltsame Fahrlehrer, die stets eine gute Kommunikation bieten.
- Flexible Planung der Fahrstunden und ein gut organisierter Theorieunterricht.
- Die Schüler berichteten von einer entspannten Atmosphäre, die Prüfungsangst mindert und das Lernen erleichtert.
- Vorbereitung auf die Prüfungen ist gründlich, mit vielen wertvollen Tipps, die über die bloße Prüfung hinausgehen.
- Freundliches und hilfsbereites Team, das sich um die Bedürfnisse der Fahrschüler kümmert.
Einige Kunden erwähnten jedoch die Kosten der Ausbildung, die höher ausfallen können als bei anderen Schulen, und wünschten sich mehr Transparenz bei den Preisen. Trotzdem überwiegt die positive Erfahrung, und viele empfehlen die Fahrschule uneingeschränkt für die umfassende und unterhaltsame Ausbildung, die sie bieten.
Fahrschule Tobias Tuschinsky: Meinungen
Die neuesten Bewertungen auf Google
Fantastische Erfahrung: Ich habe meinen Führerschein bei dieser Fahrschule gemacht und bin begeistert! Ein besonderer Dank gilt Tobias, der ein großartiger Fahrlehrer war geduldig, professionell und stets motivierend. Sehr empfehlenswert!
Hallo Eliane, ganz lieben Dank für deine Bewertung. Wir haben echt viel gelacht. Es hat wirklich Spaß gemacht. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Ausbildung. Bleib so wie du bist. LG Tobi
Positive Erfahrung: Aufgrund der vielen guten Bewertungen hier, habe ich meine Tochter bei dieser Fahrschule angemeldet. Die Fahrlehrer sind auch wirklich nett, nur es wurden ihr überdurchschnittlich viele Fahrstunden aufgedrängt. Somit hat uns der Führerschein ( nur einmal bei der Theorie durchgefallen) 4.200 Euro gekostet. Erst dachte ich es sei vielleicht normal, aber mein Sohn ist nun bei einer anderen Fahrschule und dort ist es fast um die Hälfte günstiger. Ich hätte mir eine bessere Preiskommunikation gewünscht! Vorab wurde uns ein Preis von ca. 2.500 Euro genannt.
Hallo. Erstmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist zumindest ein fairer Einstieg von Ihrer Seite. Leider weiß ich jetzt durch ihren Local Guide Name nicht um wen es genau geht, wann das gewesen ist, und wer mit Ihnen, oder Ihrer Tochter geredet hat und gefahren ist, sonst könnte ich dazu viel besser Stellung beziehen. Generell kann ich nur zu 100 % behaupten, dass alle meine Mitarbeiter, mich auch eingeschlossen, nie einen Preis sagen was ein Führerschein kostet, da ich mehrfach bei den Dienstbesprechungen darauf hingewiesen habe, dass wir keinen Betrag sagen, da wir ja überhaupt nicht wissen wie jemand etwas umsetzt. Es kann sein das wenn jemand nachhakt und fragt wo der Durchschnitt bei einer durchschnittlichen Umsetzung so liegt, dann gibt schon mal eine Auskunft aus unserem Programm, welches ja alles von den bisherigen Fahrschüler abgespeichert hat. Es kann so sein, dass Geschwister ein absolut unterschiedliches Umsetzungsverhalten haben u somit eine unterschiedliche Anzahl von Übungsstunden besteht. Das ist kein Seltenheitsfall und hat auch gar nichts mit Intelligenz, oder Ähnlichem zu tun. Leider ist das manchmal so und tut mir auch wirklich leid wenn es bei Jemandem doch erheblich teurer wird. Trotzdem kann ich Sie verstehen das man denkt, dass vielleicht doch einige Std nicht hätten sein müssen. Da kann ich nur sagen, dass wir mit den Fahrschülern immer im regen Leistungsaustausch, und -gespräch sind, wobei wir das ein oder andere Mal feststellen, dass nicht immer genau das zu Hause berichtet wird was im Auto bequatscht worden ist. Es kommen halt nur die Fahrschüler in die Prüfung, die dann auch prüfungsreif sind. Das heißt, dass der Eine mehr Übungsstunden braucht, die Andere viel mehr als der Durchschnitt, dann wiederum jemand da ist der sehr wenige Std benötigt. Schade dass Sie das erst jetzt schreiben, oder ansprechen, da ich mir sicher bin, dass wir Ihnen eine ordentliche Rückmeldung zu der Zeit gegeben hätten. Die Preise sind natürlich selbstverständlich zu Anfang der Anmeldung ausgehändigt worden, und nicht in irgendeiner Weise von uns verdeckt worden. Davon mal abgesehen haben wir das wirklich nicht nötig, da wir eine Fahrschule sind die Gewissenhaft arbeitet und seriös ist. Das ist unser Anspruch und natürlich kann es trotzdem auch uns passieren, dass mal etwas Schief läuft. Wie auch immer, das ist von mir auf keinen Fall bockig gemeint sondern eher suche ich die Fehlerquelle. Vielleicht gibt's diese auch von Beiden Seiten. Ich wünsche Ihnen trotzdem besinnliche Weihnachten, und eine guten Start ins neue Jahr. VG Tobias Tuschinsky
Fantastische Erfahrung: Ich kann die Fahrschule aufjeden Fall empfehlen. Ich hatte vorher Angst vor dem fahren und die wurde mir relativ schnell genommen. Es wird alles super erklärt die Ausbilder nehmen sich Zeit für einen und das ist sehr schön.
Hallo Jolina, du kannst so stolz auf dich sein! Tolle Prüfungsfahrt! Das hast du ganz klasse hinbekommen. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dir ! Ach so, vielen Dank für die leckeren Kekse. Die waren der Knaller. LG Tobi
Fantastische Erfahrung: Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Ich habe erst B und anschließend BE gemacht und bin super zufrieden. Kerstin bereitet super vor und auch, wenn mal eine Stunde etwas holpriger war und ich es beim 5ten mal immer noch nicht verstanden hatte, blieb sie ruhig und freundlich. Sie hat super Tipps auf Lager, um einem das Fahren deutlich zu erleichtern. Und sie hat die besten Holunderbonbons aus ganz OWL im Auto Es war eine schöne Zeit und ich würde auf jeden Fall wiederkommen, falls nochmal ein Führerschein ansteht.
Huhuuuu Marisa, was soll ich dazu sagen. Deine Bewertung ist ja der . Da freuen wir uns tierisch darüber. Gaaaaaanz lieben Dank, auch das du bei uns gewesen bist. Wir wünschen dir alles Gute. LG Tobi
Fantastische Erfahrung: Habe hier kürzlich meinen LKW Führerschein bei Kerstin gemacht. Es war eine straffe, aber sehr gute Ausbildung, die ein großes Spektrum an Wissen vermittelte. Die vielen Theoriestunden vergingen schnell und haben Spaß gemacht. Planung und Ausführung des praktischen Teils verlief ebenfalls reibungslos. Danke, für eine erfolgreich abgeschlossene Prüfung. Viele Grüße an das gesamte Team von Tobi Tuschinski.
Hey, super, vielen Dank für deine lieben Worte. Ja, es wird nicht rumgedümpelt, wir müssen das straff durchzuziehen, auch wegen euren Kosten, damit die nicht zu hoch ausfallen. Danke dir, und schön das du bei uns gewesen bist. Gaaaanz lieben Dank für die vielen tollen Geschenke LG Tobi
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Fahrschule Tobias Tuschinsky:
Fahrschule Tobias Tuschinsky wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Fahrschulen, die dich interessieren könnten
Fahrschule Dingerdissen
Fahrschulen Schütz & Wieand; Anmeldung jederzeit nach telefonischer Absprache.
Fahrschule W. Kamphausen GmbH
Fahrschule Thomas Mann
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Fahrschule besitzen und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen, und Sie können völlig kostenlos aufgenommen werden.