Driving School Bären GmbH
Sie möchten in der nächsten Zeit einen Führerschein machen? Haben Sie Angst vor der Fahrprüfung oder vor bestimmten Verkehrssituationen? Unser Team von der Fahrschule Bären in Berlin ist mit Geduld und Einfühlungsvermögen an Ihrer Seite. Wir interessieren uns für deine ganz persönlichen Fähigkeiten und unterstützen dich genau da am meisten, wo es am nötigsten ist. Manche lernen das Fahren schneller, andere brauchen etwas mehr Übung. Manche haben keinerlei Probleme mit der Theorie, andere brauchen hier mehr Unterstützung. Bei uns seid Ihr alle richtig, denn Ausbildung ist immer individuell. Wichtig ist, dass der Fahrlehrer seinen Job versteht. Geduld ist unsere Tugend Nummer eins.
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 10h-18h
- Dienstag: 10h-18h
- Mittwoch: 10h-18h
- Donnerstag: 10h-18h
- Freitag: 10h-18h
- Samstag: 9h-15h
Fotos von Driving School Bären GmbH
Unser Kommentar von FahrschulenTOP.de zu Driving School Bären GmbH:
Die Fahrschule Bären GmbH hat sich als eine der besten Fahrschulen in Berlin etabliert, und dies wird durch die zahlreichen positiven Erfahrungen der Schüler bestätigt. Viele haben direkt beim ersten Versuch ihre Führerscheinprüfung bestanden, was vor allem den ausgezeichneten Fahrlehrern wie Tarek und Nihat zu verdanken ist. Die ausgebildeten Fahrlehrer sind bekannt für ihre Geduld, Professionalität und die Fähigkeit, komplizierte Konzepte verständlich zu erklären.
Hier sind einige der herausragenden Merkmale der Fahrschule Bären:
- Freundliches und hilfsbereites Team, insbesondere die Sekretärin Hanin, die die Terminplanung effizient organisiert.
- Kompetente Fahrlehrer, die eine angenehme Lernatmosphäre schaffen und auf die individuellen Bedürfnisse der Schüler eingehen.
- Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, insbesondere bei den Paketofferten, die zusätzliche Fahrstunden zu einem vernünftigen Preis bieten.
- Die Möglichkeit, schnell Prüfungstermine zu erhalten, da die Planung hier sehr zuverlässig ist.
Trotz der vielen positiven Rückmeldungen wurden auch einige Verbesserungsvorschläge geäußert. Dazu gehören:
- Der theoretische Unterricht könnte detailliertere Erklärungen bieten, statt nur auf Prüfungsangst hinzuweisen.
- In den Fahrstunden wäre es wünschenswert, auch andere Straßen und Verkehrssituationen außerhalb des Prüfungsgebiets zu erleben.
- Einige Schüler äußerten den Wunsch nach einer intensiveren und praktischen Erste-Hilfe-Ausbildung.
Insgesamt wird die Fahrschule Bären von ehemaligen Schülern aufgrund ihrer hohen Erfolgsquote und der Unterstützung durch das gesamte Team wärmstens empfohlen. Viele bedanken sich für die tolle Zeit und die erstklassige Ausbildung.
Driving School Bären GmbH: Meinungen
Die neuesten Bewertungen auf Google
Positive Erfahrung: Ich habe insgesamt gute Erfahrungen mit Fahrschule Bären und meinem Fahrlehrer Tarek gemacht. Sie haben mir echt geholfen, die Fahrprüfung zu bestehen. Ich habe ein Paket mit vielen Fahrstunden gekauft und alle benötigt. Das hat mir viel Geld gespart, insgesamt habe ich ca. 2000 Euro bezahlt. Das Team von Frauen, die die Verwaltung machen sind sehr freundlich und pragmatisch, sie machen oft möglich, dass man noch eine Stunde dazwischen schieben kann. Die Atmosphäre ist meistens sehr nett. Tarek brachte mir das Fahren gut bei, so dass ich meine Prüfung erfolgreich bestanden habe. Dafür will ich ihm und dem Team ganz herzlich Danke sagen! Warum ich nur 4 Sterne gebe? Ein paar Sachen lassen sich noch verbessern: 1. der Theorieunterricht: Regeln wurden oft wenig erklärt, sondern es hieß nur: "wenn ihr das nicht wisst, fallt ihr durch die Prüfung". Umweltbewusstes Fahren stand doppelt im Lehrplan, wurde aber nicht besprochen. Und es gab oft nervige Sprüche über Frauen, Fußgänger und Radfahrer ("Ich hab die schon immer gehasst!"). 2. in den Fahrstunden ging es immer nur ins Prüfungsgebiet. Einerseits ergibt das Sinn, aber man könnte schon auch einmal woanders hin fahren, um andere Stadtteile und Situationen zu erleben... zum Beispiel mit Straßenbahnen oder Anfahren an einem Hügel. 3. der Erste Hilfe-Kurs geht offiziell 7,5 Stunden. Unserer war nach 1,5 Unterrichtsstunden vorbei. Der Lehrer hatte keinen Bock, hat nur seine Präsentation durchgeblättert, meinte ohne Fragen gehts schneller und es wurde nichts geübt. Das heißt, dass die Schüler bei Notfällen keinen Plan haben und Verletzten nicht helfen können, sowas finde ich echt verantwortungslos als Lehrer. Für meinen Job brauchte ich jetzt den Ersthelfer und habe noch mal einen richtigen Kurs gemacht, wo auch verschiedene Notfälle geübt wurde. Alles in allem bin ich aber dankbar für die erfolgreiche Begleitung bis zur Prüfung. Danke und alles Gute für euch!
Fantastische Erfahrung: Wallah beste Fahrschule mit beste Fahrlehrer und sehr nette Sekretärin nur liebe für diese Fahrschule
Fantastische Erfahrung: Beste fahrschule fahrlehrer nihat bester fahrlehrer so oft versucht und immer mit mir bis ende mit gemacht und am ende prüfung bestanden
Fantastische Erfahrung: Den Führerschein beim 1. Versuchen bestanden, vielen Dank Tarek! Eine sehr gute Fahrschule mit netten Fahrlehrern, nur zu empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Tarek bester Fahrlehrer, direkt beim 1. Mal beides bestanden!!! Alles super liebe Leute, würde es jedem empfehlen
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Driving School Bären GmbH:
Driving School Bären GmbH wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Fahrschulen, die dich interessieren könnten
Fahrschule Smile - Modernste Fahrschule in Berlin
Fahrschule Sonne
Fahrschule Vatan
EXAKT Driving school Berlin Neukölln
Fahrschule Neukölln Verkehrsprofis GmbH
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Fahrschule besitzen und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen, und Sie können völlig kostenlos aufgenommen werden.