Fahrschule Jam GmbH
Willkommen bei Fahrschule Jam GmbH in Freising! Ab dem 10. Januar 2020 bieten wir Euch eine innovative Fahrausbildung auf über 160 Quadratmetern in einem modernen Lernumfeld. Gemeinsam mit unseren erfahrenen Fahrlehrern möchten wir Euch auf dem Weg zu Eurem Führerschein unterstützen.
Wir bieten eine breite Palette an Kursen, darunter PKW-, Anhänger- und Motorradführerscheine. Egal, ob Ihr Euren ersten Führerschein macht oder bereits Erfahrung habt, bei uns wird das Lernen zum Erlebnis!
Für Unternehmen bieten wir zusätzliche Programme zur Ausbildung von Berufskraftfahrern und maßgeschneiderte Weiterbildungen. Unsere Mission ist es, Euren Mitarbeitern einen sicheren Zugang zu den Straßen zu ermöglichen.
Besucht uns in einem unserer Standorte in Neufahrn, Hallbergmoos oder Freising und entdeckt die Vorteile einer modernen Fahrschule! Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit Euch!
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 11h-18h
- Dienstag: 11h-18h
- Mittwoch: 11h-18h
- Donnerstag: 11h-18h
- Freitag: 11h-18h
- Samstag: (closed)
Fotos von Fahrschule Jam GmbH
Unser Kommentar von FahrschulenTOP.de zu Fahrschule Jam GmbH:
Die Fahrschule Jam GmbH ist bekannt für ihre professionelle und freundliche Ausbildung in einer entspannten Atmosphäre. Hier sind einige der herausragenden Merkmale der Fahrschule:
- Kompetente Fahrlehrer: Die Fahrlehrer, insbesondere Furkan, Andi, Fitim und Klaus, werden oft für ihre Geduld, Professionalität und ihren humorvollen Unterricht gelobt. Die Schüler berichten von motivierenden und strukturierten Fahrstunden, die das Lernen angenehm machen.
- Individuelle Unterstützung: Die Schule zeichnet sich durch einen persönlichen Umgang mit den Fahrschülern aus. Jeder Schüler erhält individuelle Aufmerksamkeit und Unterstützung, was das Selbstvertrauen beim Fahren stärkt.
- Schnelle Terminvergabe: Die Organisation der Fahrstunden und Prüfungen wird als schnell und unkompliziert beschrieben. Viele Schüler heben hervor, dass sie ihre Fahrstunden rasch vereinbaren konnten.
- Gute Vorbereitung: Die Fahrschule stellt sicher, dass alle Schüler gut auf ihre Prüfungen vorbereitet sind, und viele haben ihre Führerscheine beim ersten Versuch bestanden.
- Positive Atmosphäre: Die angenehme und hilfsbereite Stimmung im Team wird von vielen Nutzern hervorgehoben, wodurch sich die Schüler wohlfühlen und gerne zur Fahrschule kommen.
Trotz der vielen positiven Rückmeldungen gab es einzelne kritische Stimmen. Einige Schüler berichteten über Schwierigkeiten beim Wechsel von anderen Fahrschulen oder unerwartete Herausforderungen bei der Prüfung. Jedoch überwogen die positiven Erfahrungen eindeutig.
Zusammengefasst bietet die Fahrschule Jam eine hervorragende Ausbildung, die Spaß macht und effizient ist. Die Unterstützung durch das gesamte Team wird sehr geschätzt, und sie wird definitiv als empfehlenswerte Fahrschule hervorgehoben.
Fahrschule Jam GmbH: Meinungen
Die neuesten Bewertungen auf Google
Fantastische Erfahrung: Beste Fahrschule! Besonders hervorheben möchte ich meinen Fahrlehrer Furkan. Furkan hat die Geduld und das Einfühlungsvermögen die man sich als Fahrschüler wünscht. Jede Fahrstunde war gut strukturiert und auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Selbst in schwierigen Situationen blieb er ruhig und hat mich motiviert, mein Bestes zu geben. Ich kann die Fahrschule JAM und speziell Furkan jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem kompetenten und freundlichen Fahrlehrer ist! Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
Fantastische Erfahrung: War alles sehr unkompliziert, sehr gute Fahrschule und tolle Fahrlehrer! Vorallem Andi hat nen sehr guten Job gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen!
Fantastische Erfahrung: Super fahrschule man bekommt schnell Fahrstunden sehr nette fahrlehrer vorallem der fahrlehrer fitim Theorie unterricht super man lernt alles super gut und sehr schnell
Fantastische Erfahrung: Sehr gute fahrschule man kriegt schnell Fahrstunden theorieunterricht top Vorbereitung Fahrstunden sehr gut vorallem mit dem Fahrlehrer fitim war alles in einem echt top
Fantastische Erfahrung: Bin bei Andreas gefahren, super Typ, streng aber sehr hilfreich, habe Gottseidank meinen Führerschein bestanden dank Andi, da er es mir sehr gut beigebracht hat und ich in der Prüfung ohne nervös zu sein reingegangen bin, Danke nochmals, ich würde euch die Fahrschule Empfehlen.
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Fahrschule Jam GmbH:
Fahrschule Jam GmbH wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Fahrschulen, die dich interessieren könnten
Fahrschule Amannsberger
Fahrschulen Thomas Vielhuber
Fahrschule Burglechner
Fahrschule Braun (Inhaberin: Zita Braun)
Fahrschulen Thomas Vielhuber
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Fahrschule besitzen und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen, und Sie können völlig kostenlos aufgenommen werden.