Fahrschule Rettig
Mach Deinen Führerschein mit einer der führenden Fahrschulen in Deutschland. Bei Fahrschule Rettig in Bietigheim-Bissingen erwarten Dich engagierte und geduldige Fahrlehrer:innen, die Dich bestens auf die Prüfung und den Straßenverkehr vorbereiten. Wir begleiten Dich von der Anmeldung bis zur Prüfung und kümmern uns um alle Deine Anliegen.
Ob Du einen Autoführerschein, Motorradführerschein oder einen Anhängerführerschein anstrebst, hier bist Du richtig. Unsere modernen Lehrmethoden und die angenehme Lernatmosphäre machen sowohl die Fahrstunden als auch den Theorieunterricht zu einem echten Erlebnis, das Spaß macht.
Wir verfügen über ein umfangreiches Angebot an Theoriestunden und zeichnen uns durch eine transparente sowie faire Preisgestaltung aus. Neuheiten wie der Führerschein in nur 10 Tagen bieten Dir zusätzliche Flexibilität. Für detailliertere Informationen besuche am besten unsere Webseite oder kontaktiere uns direkt vor Ort.
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 9h-12h, 13h-19h
- Dienstag: 9h-12h, 13h-19h
- Mittwoch: 9h-12h, 13h-19h
- Donnerstag: 9h-12h, 13h-19h
- Freitag: 9h-14h
- Samstag: 10h-13h
Fotos von Fahrschule Rettig
Unser Kommentar von FahrschulenTOP.de zu Fahrschule Rettig:
Die Fahrschule Rettig bietet eine umfassende und qualitativ hochwertige Ausbildung für alle Führerscheinklassen, insbesondere im Bereich Motorrad. Viele Schüler heben die Professionalität und das Engagement der Fahrlehrer hervor, besonders von Maurice, der für seine Geduld, Fachwissen und seinen humorvollen Unterricht bekannt ist. Das gesamte Team wird als freundlich und hilfsbereit beschrieben, was dazu beiträgt, dass sich die Schüler wohl und gut betreut fühlen.
Zu den positiven Aspekten gehören:
- Gut organisierter Theorie- und Praxisunterricht
- Fähigkeit der Fahrlehrer, die Schüler individuell zu fördern
- Flexibilität bei der Terminvergabe
- Freundliches und hilfsbereites Büropersonal
Trotz dieser vielen positiven Rückmeldungen gab es auch einige konstruktive Kritiken, insbesondere zur Organisation von Theorieeinheiten und in einzelnen Fällen zur Geduld mancher Fahrlehrer. Einige Schüler berichteten von weniger optimalen Erfahrungen in der Theorie, wo der Unterricht nicht immer ansprechend gestaltet war.
Insgesamt wird die Fahrschule Rettig jedoch als eine der besten in der Region angesehen, die es ermöglicht, den Führerschein effizient und in einem positiven Lernumfeld zu erwerben.
Fahrschule Rettig: Meinungen
Die neuesten Bewertungen auf Google
Fantastische Erfahrung: Maurice bester Fahrlehrer hat mich super auf die Prüfung vorbereitet obwohl ich mit einem Riesen Respekt ans Motorrad ran bin. Generell war alles anstandslos top, super Kompromissbereit, tolle Kommunikation auch mit dem Office usw. Ich kann die Fahrschule nur wärmstens jedem empfehlen
Positive Erfahrung: Mit Marc und Maurice hatte ich top Fahrlehrer für den A Schein! Besten Dank nochmal! Von der Organisation war es teilweise chaotisch. Was wohl auch am TÜV liegt, welcher gefühlt willkürlich über Termine bestimmen kann. Vielen Dank und beste Grüße
Fantastische Erfahrung: Habe bei der Fahrschule Rettig in Bietigheim meine Führerscheinerweiterung B196 absolviert. Von der ersten bis zur letzten Sekunde war alles top organisiert. Maurice ist ein super Fahrerlehrer, welcher einem wertvolle Tipps mit auf den Weg gibt. Wir werden uns mit großer Sicherheit wiedersehen :)
Hallo Matthias, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns außerordentlich, dass du mit deiner B196 Ausbildung bei uns zufrieden warst. Dein Lob geben wir gerne weiter. Wir wünschen stets sichere Fahrt! Viele Grüße Die Geschäftsführung
Negative Erfahrung: Theorie war teils gut teils eine Katastrophe. Bei Fahrlehrern wie Kerno oder Micha hat man das Gefühl, dass sie nicht in ihrer Welt leben und tatsächlich auch den Leuten etwas mitgeben wollen. Bei dem Berliner und Hatiche, die ich zusammen leider in 6 von 14 Theoriestunden hatte, sieht das ganz anders aus. Sie haben den Unterricht absolut uninteressant gestaltet und überhaupt nicht zum Mitmachen und Verstehen animiert. Eher im Gegenteil: Hatiche redet lieber über ihr eigenes Leben, was sie für Schmerzen hat und was wir hier in Deutschland für katastrophal schlechte politische Parteien haben. Außerdem wirft sie immer irgendwelche Aussagen in den Raum (wie z. B. das Masken nie etwas gegen Corona gebracht haben oder dass die Politik im Prinzip keine Ahnung von dem hat, was sie macht) aber lässt sie dann einfach so stehen, ohne sich überhaupt irgendeine andere Meinung anzuhören. Der kräftiger gebaute Berliner (ich kenne seinen Namen leider nicht) redet in seinem Akzent über Schweine, über Bullen, über viel zu hohe Strafen, das Polizisten nur darauf lauern uns bösen Autofahrern eine Strafe reinzudrücken... (3/10) Die App für die Theorie bereitet einen sehr gut auf die Theorieprüfung vor. Man muss natürlich auch Zeit investieren. Praxis war mit Nicola top! Ich kann Sie nur weiterempfehlen - zum Glück konnte ich einen Wunschfahrlehrer angeben. (10/10) Hab beides direkt bestanden.
Hallo Johannes, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du nicht mit all unseren Mitarbeitern zufrieden warst. Wir stimmen dir zu, dass politische Aussagen und Privates nichts im Theorieunterricht zu suchen haben. Diesbezüglich werden wir das Gespräch mit unserer Mitarbeiterin suchen. Gerne nehmen wir konstruktive Kritik an, aber Aussagen wie „Der Berliner und seine 150 kg“ finden wir etwas fehl am Platz und beleidigend. Schön, dass du mit deiner praktischen Ausbildung zufrieden warst. Dein Lob geben wir gerne an Nicola weiter. Viele Grüße Die Geschäftsführung
Fantastische Erfahrung: Vielen Dank an die Fahrschule Rettig. Vorallem aber an Maurice, den BESTEN Fahrlehrer den man sich nur vorstellen kann!!! Er hat mich einfach super auf die Prüfung vorbereitet, mir die Dinge so oft erklärt, bis ich es verstanden hab, hat mir die Angst genommen bei Regen zu fahren und ist einfach ein rund um toller, charismatischer, lustiger Mensch!!! Vielen lieben Dank für die letzten Wochen, werde die Übungsstunden echt vermissen.
Hallo Sandy, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Ausbildung bei uns so zufrieden warst und geben dein Lob gerne an Maurice weiter. Wir wünschen stets sichere Fahrt! Viele Grüße Die Geschäftsführung
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Fahrschule Rettig:
Fahrschule Rettig wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Fahrschulen, die dich interessieren könnten
Fahrschulen Mann
Fahrschule Peter Mann | Ingersheim
Fahrschule Gabriel
Fahrschule Peter Mann | Besigheim
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Fahrschule besitzen und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen, und Sie können völlig kostenlos aufgenommen werden.