Saar-Mobil GmbH & Co. KG
Informationen zu Saar-Mobil GmbH & Co. KG
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 8h-16h
- Dienstag: 8h-16h
- Mittwoch: 8h-16h
- Donnerstag: 8h-16h
- Freitag: 8h-16h
- Samstag: (closed)
Saar-Mobil GmbH & Co. KG: Meinungen
Negative Erfahrung: Da steht man montags morgens an der Bushaltestelle,Linie 504...Abfahrt auch um 5Uhr04...und es kommt kein Bus...um 5Uhr10 fährt ein Bus sogar vorbei,leider nur SaarMobil auf der Anzeigetafel stehen.Resultat war...Rennen,bis die Zunge aufm Boden schleift.Zug Verpasst...mit dem Auto dann zum Bahnhof Saarbrücken gefahren,Parkgebühren zahlen müssen...Nachdem der Ärger nachmittags verflogen war,mal an Saar Mobil geschrieben...Das man sich aber noch nicht mal bemüht,eine kurze Stellungnahme oder gar eine Entschuldigung zu übermitteln,sondern einfach den Kunden ignoriert...ja das sagt viel über dieses Unternehmen und zum Thema Kundenservice aus.Kurzum...ein Saftladen...
Fantastische Erfahrung: Ich kann die Fahrschule absolut empfehlen. Schnell und zielführend zum Führerschein. Eine sehr kompetente Fahrlehrerin, ein gutes Organisationsteam im Hintergrund und ein kreativer Schulungsraum als zusätzliches Highlight am ende ich guße meine beste Lehrerin Jasmin Heisel und unsere fahrlehera ( Opa) Georg Heisel
Fantastische Erfahrung: Ich kann die Fahrschule absolut empfehlen. Schnell und zielführend zum Führerschein. Eine sehr kompetente Fahrlehrerin, ein gutes Organisationsteam im Hintergrund und ein kreativer Schulungsraum als zusätzliches Highlight.
Danke für die Bewertung, alles Gute im neuen Job !
Negative Erfahrung: Ich möchte mich schuldig bekennen. Ende des Jahres 2022 habe ich mich erdreistet, meine Fahrkarte mit einem 50€-Schein zu bezahlen zu wollen. Vollkommen verständlich, dass mich der busfahrer dafür laut und unfreundlich angeranzt hat! Zudem lässt mein äußeres Erscheinungsbild auch noch auf ausländischen Ursprung schließen, auch dafür möchte ich mich entschuldigen. Mehr Service geht nicht!! Die verkehrswende wird diesem Verständnis einer Dienstleistung wohl kaum gelingen. PS. : leider kein Einzelfall ♂️
Negative Erfahrung: Bodenlos , jeden Tag Verspätung
Negative Erfahrung: Ich fahre jeden Tag mit der R7 bin zufrieden mit dem Service es gibt zwei Busfahrer/in Halil kaplan kann ich nur loben ist der Beste den ich kennen habe noch nie so einen netten und Freundlichen Busfahrer kennengelernt, Daniel , Michaela die sind auch immer sehr Freundlich und hilfsbereit ..Der Busfahrer der letzte Woche Mittags im 13.40 von Homburg aus nach Zweibrücken gefahren ist auch sehr Freundlich name kennen ich nicht , der heute morgen gefahren um 5.15 sorry sehr unfreundlich das gute morgen kommt auch nur so ungewollt raus fahre ja gerne mit der R7 aber bei so einem Fahre vergeht mir das sollte sich mal eine Scheibe von seine Kollegen abschneiden da könnten manche noch was lernen....Manche sollten mal eine Schulung machen ist nicht böse gemeint ist aber leider so!!
Das freut uns ! Wir geben das Lob gerne an die Kollegen weiter ... und die Kritik an den anderen ;-)
Negative Erfahrung: Größter Dreck. Ich weiß nicht wie Inkompetent man sein muss um ständig mit hoher Verspätung anzukommen. Ich fahre schon seit Jahren mit Bus und Bahn und jeden Tag hat der Bus Verspätung, so daß ich meinen Zug nicht bekomme. Es kann doch nicht sein das der Busfahrer entweder eine Pause einlegt um am Handy zu spielen oder nur 30/40 km/h fährt, wo eigentlich 60/70 erlaubt sind. Ich kann es echt nicht nachvollziehen.So ein unprofessioneller und inkompetenter Verein. Die Busfahrer machen eh alles was sie wollen, egal ob zu spät losfahren wegen Telefonieren oder mit anderen Kollegen zu reden, dann wird noch gefühlt 10min der richtige Radiosender gesucht. Wenn ich mit Erfolg den Betrieb auf Schadensersatz verklagen könnte, würde ich es direkt, ohne zu zögern, machen
Bitte benenn Sie uns konkret Linie und Zeit, dann können wir diese Sachen abstellen.
Generalverdächtigungen helfen nicht weiter
Negative Erfahrung: Schlechte Auskunft
Wo haben Sie denn bitte gerfagt? Wir würden uns gerne verbessern...
Fantastische Erfahrung: Beste Nahverkehrs Firma mit der ich je gefahren bin. Die 5 Sterne von mir habt ihr verdient!
Danke !
Fantastische Erfahrung: Meine Kinder fahren jeden Morgen mit dem Bus. Es ist schon mehrmals vorgekommen, dass sie etwas im Bus vergessen haben. Ich habe dann bei Saar-Mobil angerufen, es wurde immer sehr nett weitergeholfen und wir haben die Sachen zurückbekommen. An dieser Stelle deshalb nochmals herzlichen Dank!
Danke für die nette Rezension !
Negative Erfahrung: Wegen der R7, da der Bus immer an Werktagen um 16:34 es ist ein Wunder wenn der mal pünktlich kommt das passiert vllt 2-4 im Monat sonst mal 5 min mal 10 oder wie heute 20 min wofür bezahle ich ne Fahrkarte damit ich in Homburg ne Stunde auf die nächsten zug rb74 nach illingen saar warten muss
Positive Erfahrung: Naja
Wie darf ich das verstehen? Ihr Hund mag die Farbe der Busse nicht?
Fantastische Erfahrung: 5 Sterne für den Schwebebus!
Negative Erfahrung: Kein öffentlichen Raum
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Saar-Mobil GmbH & Co. KG:
Saar-Mobil GmbH & Co. KG wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Fahrschulen, die dich interessieren könnten
Fahrschule Peter Grün
Fahrschule Relax
Fahrschule Özcan
Fahrschule F2BI
Fahrschule Bickelmann
Fahrschule Kai Schmitt
Fahrschule Klaus Schmidt
Fahrschule Ram
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Fahrschule besitzen und in unserem Leitfaden erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Unternehmen, und Sie können völlig kostenlos aufgenommen werden.